Bilder meines Ex Corolla :(

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von andi47, 10.07.2010.

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Zufällig habe ich heute Bilder von meinem alten Corolla bei Autoscout gefunden.
    Das arme Auto ist total verbastelt. :(

    autoscout 24


    Mfg
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dazpoon, 10.07.2010
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Ists nicht doch ein Honda? :rolleyes: Ist aber wirklich ein ganz schöner Joghurtbecher... Schade.

    Woher weißt du dass das mal deiner war?
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Vorher/Nachher?
     
  5. #4 paseo_rulez, 10.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das hab ich mich auch gefragt...Also Frontschürze, böser Blick und der übriggebliebene "Sockel" vom gecleanten Toyo-Zeichen am Heck sind schon hässlich aber ansonsten ist es ja nicht ganz so übel...
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Weil ich mir den heute bei dem Händler angeschaut habe und dass der Händler ist, wo ich meinen Honda gekauft habe.
    Außerdem ist sogar noch mein verbautes Radio drin.
    So sah er aus, als ich ihn verkauft habe.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Motorhaube hat links einen Spalt von fast 1cm zum Kotflügel und rechts liegt sie fast an. Scheinbar hatte der mal einen Unfall.
    Die Schweller sehen auch aus, als ob die für ein anderes Auto bestimmt sind.

    Mfg
    Andreas
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, die sind für einen E11 gemacht.
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Also sooooooo schlimm find ich ihn jetzt auch nicht. Passt alles halbwegs. Größere Felgen, bisschen tiefer, dann ists eben so eine typische Prollo-Karre.
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 10.07.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Prollkarre mit 1.6 ... Woaw!!!
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja Andi ich weis noch ganz genau wie das " Urgestein " mal aussah.

    Man kennt sich ja noch von früher aus der " Big E12 Gallery " welche vor KingDingeling von mir geleitet wurde.

    Is schon schrecklich wenn man weis , wie der Wagen mal da stand und dann den aktuellen Status siehst. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Früher GoGo .... jetzt absolutely NoGo :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hauptsache erst ma fleißig umgebaut und jetz zum Verkauf freigegeben, toll ;( - gut, is jetz "nur" 'n einfacher Corolla. Aber gerade seltenere sportl. Modelle werden ja gern verschandelt landen dann wieder im Verkauf - wodurch sich ja der Markt der unverbastelten Schönheiten verkleinert.

    Aber jeder wie er mag. Wenn ich aber meinen Corolla in so einem Zustand wieder sehen würde, würd ich wohl heuln :(
     
  12. teck

    teck Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    finde jetzt sieht er besser aus :]
     
  13. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    Nee....echt übel :( :rolleyes:
     
  14. #13 Suncruiser, 11.07.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Naja, gibt schlimmeres. Aber verbessert hat der Umbau den Wagen auch nicht. :(

    @Andy: Ich glaub deine Sig ist ein wenig zu groß geraten ;)
     
  15. #14 Rollakuttel, 23.07.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Sieht schon daneben aus, aber mal ehrlich, davor war er auch eher langweilig.
     
  16. #15 Tschanz, 23.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, Sorry, muss lachen... wer zahlt schon so viel Geld für so hässliche Ronal R38 Räder :rolleyes: Ich arbeite seit 10 Jahren bei Ronal, und habe noch nie welche gekauft :D

    Zum Wagen, der sockel vom Toyota Emblem geht gar nicht, sonst ist er wirklich nicht so hässlich finde ich... Aber ist Geschmackssache.
     
  17. #16 Tschanz, 23.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mich nicht täusche, hat ACA (früher Savage) diese auch für den E12 und auch für den Celica T23 angeboten. Vorne der Spickel steht bei meinem E11 auch so ab :D

    übrigens, geiler E12 Coyote
     
  18. #17 Red_Devil, 23.07.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    War auch vorher keine Schönheit :P
     
  19. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl so die unpassensde Front für einen E12 die es gibt, total ab vom Schuss. :rolleyes:

    Danke Tschanz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 23.07.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ist manchmal echt schlimm wenn man sehen muss was mit dem Ex Auto pasiert ist auf das man immer so geachtet hat :( :(

    Das Auto hatten wir hier im Forum schonmal ausgebraben wegen seinem hübschen Bodykit :(
     
  22. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    also so schlecht sieht er jetzt nicht aus, nur der vordere Teil der Seitenschürze sieht nicht so toll aus...

    auch silber/schwarz gar nicht so schlecht hingekriegt....

    Gruss Oli
     
Thema:

Bilder meines Ex Corolla :(

Die Seite wird geladen...

Bilder meines Ex Corolla :( - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...