Bilder: mein E9 mit ALTEZZAs :-)

Diskutiere Bilder: mein E9 mit ALTEZZAs :-) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; so wie versprochen ein paar bildchen von meinen altezzas. leider (oder auch nich) wars dunkel...weiter unten im thread sond noch welche bei tag....

  1. #1 EeK ThE CaT, 21.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    so wie versprochen ein paar bildchen von meinen altezzas. leider (oder auch nich) wars dunkel...weiter unten im thread sond noch welche bei tag.

    erst mal zeigen worums geht &lt;ggg&gt; naja, es hat geregnet, wie man sieht. aber wie die passen...<br />:D

    [ 21. Dezember 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]

    [ 23. Dezember 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 21.12.2002
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi!<br />Die sehen wirklich geil aus!!!!!!! <br />Haben die denn auch ne TÜV Zulassung? Mache haben die ja! Wo hast du die her? Weißt du, ob es solche auch für den E10 gibt?

    Gruß<br />Stefan
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Gibt es drüben bei den Afros auch sowas in der Art für den E10??? Gibt es eine HP von denen?

    Freut mich das du(ihr) jetzt alles hast und zufrieden bist mit den Sachen, sieht gut aus!
     
  5. #4 ---Thorsten---, 21.12.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Sieht super aus!
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sehen wirklich super aus :D
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Kompliment! Echt goil!!!! 8o :D :D :D
     
  8. #7 Torsten 75, 21.12.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    8o Goil, sowas will ich auch für meinen E11 haben, aber gibts ja net :(
     
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Sieht super aus! Eigentlich bin ich kein sonderlicher Fan dieser Leuchten, aber so siehts toll aus!

    @Eek: Nimm sie und feile! Jammer nicht! ;)
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 22.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Frank:<br /><strong>Die Blinker, die original schon orange Birnchen drin haben, haben die anderen Fassungen (Pinne nicht um 180° versetzt, sondern ca 120°). Normal braust du mit der 180°- Fassung ja auch keine orangen Lämpchen... :) <br />dangäääää dann weiß ich was bald kommt... &lt;ggg&gt;

    nachtrag: LOOOOOL der tippfehler da oben is zu geil zum korrigieren :D weißt eh was ich mein.

    [ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    An den Osram mußt du auch eine Nase abfeilen. Aber das hält. Hab ich am MR2 und an der Carina so gemacht.

    Wie siehts eigentlich mit ner weiteren Sammelbestellung in Südafrika aus ? Kommt da nochmal was zu Stande ? Ich bräuchte weiße Seitenblinker für nen E9, bzw für den MR2 (sind die selben). Hab aber keinen Bock extra ne bestellung zu machen, bzw überhaupt im Ausland zu bestellen.

    mfg Eric
     
  12. #11 Christian W, 22.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehen echt sehr gut aus, muss ich schon sagen. DA hat sich das Warten gelohnt oder :D
     
  13. #12 morscherie, 22.12.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Sehen echt geil aus . Aber stell sie dir mal auf meiner E9 vor. Past nicht ins gesamtbild. Aber bei dir schon und bei michi bestimmt auch.[​IMG]
     
  14. strizi

    strizi Guest

    @eek kompliment schauen wirklich spitze aus die leuchten. 8o :D
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Vergiss die Osram ! Die schimmern blau und das beißt sich mit dem roten Lack. Nimm die Philips SilverVision. Sind silbern bedampft und auch noch billiger als die Osram.

    mfg Eric
     
  16. #15 EeK ThE CaT, 22.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    die homepage von den afros

    die altezzas hier haben ein e-kennzeichen :D die ganz weißen fürn e9 die mario z.b. hat glaub ich net, ich denk der grund is ganz einfach dass ich rote reflektoren drinne hab und er nich....

    freu mich über die positive resonanz...aber irgendwie hab ich mir schon gedacht dass nicht viel negatives kommt &lt;ggg&gt; ich finds HAMMER!

    <br />@XLarge: jo hab ich mir auch schon gedacht, die hatte ich schon in händen, allerdings bräucht ich die für die anderen fassungen, denn so wie ich sie im laden gefunden hab passen die bei mir nich...es sei denn sie halten auch wenn ich einen dieser "haltebolzen" wegfeile....mal schauen.

    [ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]
     
  17. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    <blockquote>Original erstellt von EeK ThE CaT:<br /><strong>

    nachtrag: LOOOOOL der tippfehler da oben is zu geil zum korrigieren ;)

    Also die halten... Hatte bisher nur einmal nen Wackler, und das in über einem Jahr... :D
     
  18. #17 Mario E9, 22.12.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    @EeK<br />sieht hammer mäßig aus!<br />aber wo is jetzt die zusatzfunktion? was haste dir jetzt mim papa verändert?

    nochmal zwei bildchen von meinen:<br />:D :D :D

    [ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Mario E9 ]
     
  19. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Absolut genial ... 8o 8o 8o <br />@eek ist das richtig das dein Si vorne so hoch ist ???

    [ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dan ]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    sieht echt cool aus. respekt.

    gibts die rückleuchten eigentlich auch fürn lifti ?
     
  22. #20 Mario E9, 22.12.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    nö leider, es gibt folgende:

    weisse, weiss(blinker)-rote und lexus style fürn compakt<br />weisse und so grün-orange getönte für die limo

    aber fürn lifti is nix dabei! leider!
     
Thema:

Bilder: mein E9 mit ALTEZZAs :-)

Die Seite wird geladen...

Bilder: mein E9 mit ALTEZZAs :-) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  3. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...