Bilder Lausitzrallye "neu" Rallyesprint Storndorf

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 25.10.2006.

  1. #1 Celi3S-GTE, 25.10.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke, schöne Bilder :D
     
  4. #3 Hotshot, 25.10.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Top Bilder, kann man nie genug von sehen. :]
     
  5. #4 Burnmax, 26.10.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    RE: Lausitz Rallye 2006

    Wollten auch hin, unser Mech war.....muss sehr geil gewesen sein! Auf den Bildern die er uns gezeigt hat war auch ein AE86 Turbo dabei.......er meinte, der hätte arg zu kämpfen gehabt.........
     
  6. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Burnmax: Es war ein ornagener AE86 aus Finnland dabei. Nen Turbo hatte der aber reglementsbedingt mit Sicherheit nicht! Das Auto war allerdings sauschnell und wäre im nationalen Teil der Rallye sogar 2. geworden, hätte er keine technischen Probleme gehabt.


    Gruss raki
     
  7. #6 Celi3S-GTE, 26.10.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    HI

    @ chris gern geschehen :D

    ja die finnen waren sehr gut dabei, hatten bei uns nen dreher, haben ein wenig zeit liegen laßen, weil sie ihn nicht wieder anbekommen haben, hatten dann wie raki schon sagte noch ein paar probleme. Habe mich zum servies mit ihm unterhalten, er gesteht dem AE ca. um die 195 PS zu. also werden es ein paar mehr sein :D
    Habe auch ein kleines video, wenn s einer einstellen kann.
    Die nächsten bilder gibts von diesem WE zum Rallyesprint Storndorf in Hessen. Der am 27-28.10.06 ist. mit mehrern WRCs dem Russischen Meister auf der Corolla WRC, S1600, S2000, und vielen topfahren aus dem internationalen und nationalen Rallyesport .
     
  8. #7 Jenzers, 26.10.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    RE: Lausitz Rallye 2006

    Das sind ja mal richtig geile bilder, fettes lob.
     
  9. #8 Burnmax, 27.10.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    War zwar nicht Live dort, aber ein Mech den ich kenne, der hat dort die tschechischen EVO - Fahrer aus seinem Kundenkreis unterstützt hat! Und der sagte mir da was anderes! ;)
     
  10. #9 Celi3S-GTE, 29.10.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    War zwar nicht Live dort, aber ein Mech den ich kenne, der hat dort die tschechischen EVO - Fahrer aus seinem Kundenkreis unterstützt hat! Und der sagte mir da was anderes! ;)[/quote]

    @ Burnmax

    also ich war live dabei, habe mir den corolla auch angeschaut, hätte ich nen turbo gesehen wäre es mir bestimmt aufgefallen :D
    war defenitiv ein sauger ist auch in der H12 gestartet was daraus schliesen läßt. no turbo ;)
     
  11. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Mal ne dumme frage, aber was ist den das was bei dem Ae86 Zwischen fahre und beifahre durchgeht und dann ins A-Brett Läuft?? ?(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Celi3S-GTE, 29.10.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    also ich hoffe du meinst nicht die leselampe :D ?(
     
  14. #12 Celi3S-GTE, 31.10.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von dem Rallyesprint Storndorf sind online. Link sitzt ganz oben :D
     
Thema:

Bilder Lausitzrallye "neu" Rallyesprint Storndorf

Die Seite wird geladen...

Bilder Lausitzrallye "neu" Rallyesprint Storndorf - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....