Bilder getunte Toyo´s

Diskutiere Bilder getunte Toyo´s im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi! Mein Kumpel hat ein paar neue Modelle rein bekommen, welche gleich ein bisschen verschönert werden mussten! :D Hier mal ein paar Pic´s...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mein Kumpel hat ein paar neue Modelle rein bekommen, welche gleich ein bisschen verschönert werden mussten! :D

    Hier mal ein paar Pic´s vorab:

    Yaris 1,3
    [​IMG]

    Corolla Verso
    [​IMG]
    [​IMG]

    Corolla 1,6
    [​IMG]
    Corolla TS (aus ganz bestimmten Gründen kein besseres Foto :D)
    Mehr dazu folgt!! :]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 22.08.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    warum gibts von dem corolla ts keine besseren fotos?? etwa weils schon der neue ist???
    mach mal ein foto von der weißen tachoscheibe die sieht geil aus
     
  4. #3 Bassdriver, 22.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der TS ist Hammer :]
    Auch haben will
     
  5. #4 Bobbele, 22.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Facelift E12 find ich sowieso absolut GEIL :]
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Wow, der Facelift E12 sieht ja besser aus als der alte.....
    Auf den Werbefotos fand ich den nicht so besonders, aber der Grill und sie SW haben was...! :]
     
  7. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    die felgen auf dem Corolla verso sehen ganz gut aus, nur leider 3 nummern zu klein, die sehen aus wie 15" aba ansonnsten alle ganz gut !!
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die Felgen auf den Verso müßten Größer sein und der Bock Tiefer *gg*. Aber der TS sieht ja mal hammer aus! :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    @Ralfi
    Was für Felgen sind das auf dem Lexus in Deiner Signatur?
     
  11. #9 Chris04, 03.09.2004
    Chris04

    Chris04 Guest

    Hallo,

    kannst du mir sagen wer Hersteller der Felgen ist, und evtl. nen Link geben?

    Danke,

    Chris
     
Thema:

Bilder getunte Toyo´s

Die Seite wird geladen...

Bilder getunte Toyo´s - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....