Bilder für Magnaflow Montage am Yaris TS 2001er Modell

Diskutiere Bilder für Magnaflow Montage am Yaris TS 2001er Modell im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo habt ihr vielleicht Bilder und Anregungen für die Montage eines Magnaflow Auspuffes gemacht? Wäre sehr nett wenn ihr mir diese zukommen...

1. #1 sivas_kangal, 17.11.2009
    sivas_kangal

sivas_kangal Grünschnabel

Hallo

habt ihr vielleicht Bilder und Anregungen für die Montage eines Magnaflow Auspuffes gemacht?

Wäre sehr nett wenn ihr mir diese zukommen lassen könntet, da ich auch im Begriff bin, mir solch einen Endtopf drunter zu machen.

Vielen Dank dafür...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitty8989, 17.11.2009
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Du ich glaube da hat nicht jeder von Bilder gemacht aber nimm einfach die Originalschelle mach die passend drum und schweiß alles zusammen. ich weiß aber nicht genau wie das bei dir ist ich fahre einen E12. Du kannst aber wenn du die schelle hast die Originalhalterung nehmen, wenn du sie nicht hast dennmußt dir da selber was basteln habe ich aber auch gemacht und der TÜV ist damit zufrieden was will man mehr ne.

MFG Pitty8989

4. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    bei ebay is glaube ich einer drin;-)

5. #4 pitty8989, 17.11.2009
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Da ist einer drinne aber er sucht die Bilder für denn Einbau und die sind da nicht drinne denke ich mal.

MFG Pitty8989

6. #5 starletto, 17.11.2009
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
  7. FAT

FAT Mitglied

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilder für Magnaflow Montage am Yaris TS 2001er Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnaflow yaris ts

Die Seite wird geladen...

Bilder für Magnaflow Montage am Yaris TS 2001er Modell - Ähnliche Themen

1. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...