Bilder einer gewissen Supra gesucht

Diskutiere Bilder einer gewissen Supra gesucht im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, mein Vater, ehemaliger Mechaniker bei Toyota, schwärmt immer wieder von einer gewissen Supra MKIII, von der wir bisher erfolglos nach...

  1. #1 saschaf, 07.01.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Vater, ehemaliger Mechaniker bei Toyota, schwärmt immer wieder von einer gewissen Supra MKIII, von der wir bisher erfolglos nach Bildern gesucht haben.

    Er meinte, es handle sich dabei um Variante mit Chiptunung und (das wichtigste) einem Breitbaukit. Übertrieben gesagt: Breit genug um ein Glas drauf zu stellen.

    Wäre toll, wenn jemand von euch so ein Bild einstellen könnte, wobei es vor allem auf das Bodykitt ankommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Papst, 07.01.2007
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde sagen es hahdelt sich um die B&M supra mit dem brachialen breitbau und den 6 Endrohren oder nicht sie ist schwarz.

    Mfg Markus
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    In Duisburg bzw. umgebung gibt es 2 so Breitbau MKIII ...

    Aber keine Ahnung wo Bilder sein könnten ... ^^
     
  5. #4 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei und in trier fahren auch 3 davon rum
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Mal abgesehen davon dass bei der MK3 kein Chiptuning möglich ist, wird es sich in deinem Fall wie schoon erwähnt um einen B+M Umbau handeln...

    Hier müsstest du sie finden:
    http://www.supra-photos.dl.am/
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    n Bekannter von mir hat ne B&M Supra, werde nach der Arbeit heut Abend mal ein paar Bilder hochstellen wwenn ich noch welche find!
     
  9. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal im Westküstenforum im Showroom nach da sind viele Bilder von ner Blauen MKIII als Breitbau drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    www.Diewestkueste.de
     
Thema: Bilder einer gewissen Supra gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra mk3 b&m breitbau

Die Seite wird geladen...

Bilder einer gewissen Supra gesucht - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...