Bilder einer gewissen Supra gesucht

Diskutiere Bilder einer gewissen Supra gesucht im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, mein Vater, ehemaliger Mechaniker bei Toyota, schwärmt immer wieder von einer gewissen Supra MKIII, von der wir bisher erfolglos nach...

  1. #1 saschaf, 07.01.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Vater, ehemaliger Mechaniker bei Toyota, schwärmt immer wieder von einer gewissen Supra MKIII, von der wir bisher erfolglos nach Bildern gesucht haben.

    Er meinte, es handle sich dabei um Variante mit Chiptunung und (das wichtigste) einem Breitbaukit. Übertrieben gesagt: Breit genug um ein Glas drauf zu stellen.

    Wäre toll, wenn jemand von euch so ein Bild einstellen könnte, wobei es vor allem auf das Bodykitt ankommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Papst, 07.01.2007
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde sagen es hahdelt sich um die B&M supra mit dem brachialen breitbau und den 6 Endrohren oder nicht sie ist schwarz.

    Mfg Markus
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    In Duisburg bzw. umgebung gibt es 2 so Breitbau MKIII ...

    Aber keine Ahnung wo Bilder sein könnten ... ^^
     
  5. #4 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei und in trier fahren auch 3 davon rum
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Mal abgesehen davon dass bei der MK3 kein Chiptuning möglich ist, wird es sich in deinem Fall wie schoon erwähnt um einen B+M Umbau handeln...

    Hier müsstest du sie finden:
    http://www.supra-photos.dl.am/
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    n Bekannter von mir hat ne B&M Supra, werde nach der Arbeit heut Abend mal ein paar Bilder hochstellen wwenn ich noch welche find!
     
  9. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal im Westküstenforum im Showroom nach da sind viele Bilder von ner Blauen MKIII als Breitbau drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    www.Diewestkueste.de
     
Thema: Bilder einer gewissen Supra gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra mk3 b&m breitbau

Die Seite wird geladen...

Bilder einer gewissen Supra gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...