Bilder der Rallye Deutschland, 14.-17.8.2008

Diskutiere Bilder der Rallye Deutschland, 14.-17.8.2008 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hi! Hab es geschafft, alle meine 1300 Fotos zu sortieren, auszumisten, teilweise zu bearbeiten... :rolleyes: Freitag war ich zusammen mit 2...

  1. #1 EckigesAuge, 27.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

    Hab es geschafft, alle meine 1300 Fotos zu sortieren, auszumisten, teilweise zu bearbeiten... :rolleyes:

    Freitag war ich zusammen mit 2 Streckenposten 7 Uhr an der Strecke - Grafschaft Veldenz.

    [​IMG]

    WP2, Grafschaft Veldenz 1
    Zuerst rauschen die WRC-Fahrzeuge durch...
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein wenig spät dran...
    [​IMG]

    Suzuki ist ab 2008 auch dabei.
    [​IMG]

    Dann kamen die kleineren Klassen.
    2. Wertungsprüfung, aber schon kaputt...
    [​IMG]

    Der Strohballen bleibt auch nicht ganz. ;)
    [​IMG]

    Und zum Ende folgten die historischen Rallye-Fahrzeuge.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Trabi bekam sehr viel Applaus! :D
    [​IMG]

    Weiter ging es am Nachmittag:
    WP5, Grafschaft Veldenz 2
    Nur die 1. Prüfung hat Loeb abgegeben an seinen Teamkollegen, alle andere gewann er.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die WP wurde allerdings vorzeitig abgebrochen, da Galli auf dem schnellsten Stück der WP verunglückte. Oberschenkelbeinbruch. 5 Monate Ausfall. Also ging es zum Glück noch recht glimpflich ab.

    [​IMG]


    Am Sonntag bin ich dann zurück ins Geschehen. Zusammen mit Redfire habe ich "Moselwein" unsicher gemacht. :D

    WP16, Moselwein 1

    Hirvonen auf zwei Rädern.
    [​IMG]

    Die Sonne löst den letzten Nebel - es ist kurz nach 8 Uhr.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Am Nachmittag ging es auf die letzte WP vor dem Kurs in Trier:
    WP18, Moselwein 2

    Loeb vornweg.
    [​IMG]

    Ein sehr schneller Duval hinterher! ;)
    [​IMG]


    Wer mehr sehen will - da gehts zur Gallerie:*klick*

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hammer bilder :D :D

    der scooby ist ja ganz hübsch!!

    aber mein herz schlägt für die FAIRLADY!!!!! haste mehr pics von der??
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sammlung...gleich mal was runterladen. :]
     
  5. #4 Slowrider, 27.08.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schöne bilder :]
    schade das bei vielen irgendwelche äste im weg sind :(
     
  6. #5 EckigesAuge, 27.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Guckst du in die Galerie. ;)


    Teilweise beabsichtigt, teilweise leider halt ein wenig im Weg. :rolleyes: ;)
    Andererseits ergeben sich so manchmal interessante Perspektiven. :]

    Und ich habe festgestellt, dass ich noch Anfänger bin. Eine Canon KissX/400D ist kein D-Zug und ein 70-300 IS hat einen langsamen Fokus, besonders, wenn die Linse hinter einem 1,5x-Telekonverter hängt. Aber so bekam ich halt in der Kurve nach Start (4. Bild - Drift) die Autos drauf - aus ca. 400m Entfernung. :D


    Danke für das Lob. Bedient euch. ;) NOCH sind sie kostenfrei. 8)
     
  7. #6 Redfire, 28.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Seeeeeeeeeeeehr fein :]
    War ein super Tag
     
  8. #7 Christian RA40XT, 28.08.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Schöne Fotos......

    Hier noch mal der Link zu meinen Fotos...Hab ca.300 in ein Album gestellt...

    Klick

    Warn tolle 4 Tage..Schade das 2009 nix wird.....
    Sehr geil fand ich die 8Zylinder Mercedes :-) Die haben auf der Panzerplatte ne tolle Show hingelegt...
     
  9. #8 gt4stef, 28.08.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wow, die Gegend ist ja echt der Hammer. Auf Eurosport sieht man das ja nicht so wirklich :)
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr schöne Bilder. Den Abflug von Galli haben se Onboard im TV gezeigt. Sah wirkich sehr übel aus :(

    Gute Besserung für ihn :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 28.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gibts ein paar aufnahmen in youtube.....
     
  13. #11 EckigesAuge, 28.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, sehr schade. Wird also nix mit Fotografieren üben nächstes Jahr bei der Rallye. ;)

    Was war das für ne Cam? Viele Fotos sind leider total unscharf. :(
     
Thema:

Bilder der Rallye Deutschland, 14.-17.8.2008

Die Seite wird geladen...

Bilder der Rallye Deutschland, 14.-17.8.2008 - Ähnliche Themen

  1. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  3. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  4. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
  5. 14" Winterkompletträder Corolla E11

    14" Winterkompletträder Corolla E11: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen vier Winterkompletträder mit Firestone Winterhawk 3 Reifen. Die Reifen wurden 2014 gekauft und auf...