Bilder der Pakfeifer Seitenschweller 5 Türer e12 ?!

Diskutiere Bilder der Pakfeifer Seitenschweller 5 Türer e12 ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, wollte mal nachfragen ob jemand die pakfeifer seitenschweller an seinem e12 5 TÜRER montiert hat, kenne leider nur das bild von TRC, und das...

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hi, wollte mal nachfragen ob jemand die pakfeifer seitenschweller an seinem e12 5 TÜRER montiert hat, kenne leider nur das bild von TRC, und das ist meienr meinung nach nicht sehr aussagepflichtig, da man nicht das ganze auto sieht und zudem das auto auch noch schwarz ist...

naja vielleicht hat die ja jemand montiert und würde hier eins zwei bilder reinstelen, oder hat irgendwelche bilder von den schweller nd würde sie mal hier reinstellen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

keiner ?
    die schweller gibts doch schon lange ?!? ?(

4. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

hmm sind wohl noch nicht so viele verkauft worden :rofl :rofl

Thema:

Bilder der Pakfeifer Seitenschweller 5 Türer e12 ?!

Die Seite wird geladen...

Bilder der Pakfeifer Seitenschweller 5 Türer e12 ?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...