Bilder der 2. Generationen :D

Diskutiere Bilder der 2. Generationen :D im Showroom Forum im Bereich Toyota; Treffen der 2 Corolla Generationen^^ [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Corolla E10 XLi, 21.07.2007
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Treffen der 2 Corolla Generationen^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Schön, schön, wessen E11 ist das denn??

    Können wir ja dann mal als "Treffen der Next Generation" ^^ bei mir nachholen, wenn du die Sitze holst!

    Gruß, Christian.

    PS: Hab noch ne PN-Anfrage für nen Mitfahrer nach Wetzlar demnächst bekommen, dann wären wir schon 4 Leute! :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 21.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Sehr schön, vor allem der E10 gefällt mir
    Bilder sind auch nich schlecht
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 21.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Du hättest Deine Freundin vor den Fotos aussteigen lassen sollen :)

    Sonst zwei schöne Autos!
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    die leuchten im grill sind schief :D
     
  7. #6 Corolla E10 XLi, 21.07.2007
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    @ D4M60D: Is en Kumpel von mir, dme hab ihc mehr oda weniger den E11 "verkuaft"^^ stand halt bei uns an de Arbeit

    @ Duke_Suppenhuhn: Is ich nich meine Freundin^^

    @ y-schaaf: Das sieht auf den BIldern nur so aus, denk ich mal^^
     
  8. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die lichterkette im grill lustig. Wie weihnachten... :)
    Warum lackiert man eigentlich die spoilerteile in ner anderen farbe als das auto?
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    also die bilder sind nicht nur von der perspektive schlecht genknipst, sonder auch vom bildausschnit und von der belichtung.
    sorry aber viel schlecht gehts kaum, vlt noch mim handy während der fahrt.

    wenn man sich doch extra zeit nimmt bilder zu machen, dann macht doch ordentliche. immer diese wiesen-tieferlegunegn :rolleyes:
     
  10. #9 gast666, 21.07.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0

    :]
     
  11. #10 veilside, 21.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der E11 gefällt mir überhaupt nich das M&S Design kit ist mit weitem abstand das hässlichste was es fürn E11 gibt :(
     
  12. #11 CorollaTuningFreak, 23.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mich leider anschließen! Sieht immer so angeklebt aus :(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich, mir gefällt diese Art von Verspoilerung (E11) auch nicht und dann noch so hervorheben, naja wem`s gefällt...

    Zu den Bilder naja sind halt nicht so gerade die Hinkucker auch etwas zu dunkel, die Blondine iss ja sicherlich noch süss,

    doch versuchs doch nochmals, dann von der Seite und mit etwas Frontansicht, die Autos etwas versetz zueinander und dieses mal auf dem Asphalt und die ganze Seitenansicht...
    Natürlich nur ein Vorschlag nett gemeint.....

    Gruss Oli
     
  15. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    schöner e10 :P
     
Thema:

Bilder der 2. Generationen :D

Die Seite wird geladen...

Bilder der 2. Generationen :D - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.