Bilder Corolla E9 Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E9er, 06.08.2002.

1. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Moinsen,

bin neu hier und wollt wíssen was ihr von meinem Auto haltet.

pics :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 06.08.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Sodale... dann will ich mich mal zu Wort melden.

Also:

Soweit sieht er schon mal nicht schlecht aus. Es fehlt halt noch an den Einzelheiten wie z.B.

ordentliche Radioschachtabdeckung , Löcher im Grill zu spachteln + lackieren , Felgen sind Geschmackssache :D , Ist das Endrohr ne Blende ?? ( sieht auf dem 1. Bild so aus )<br />Naja... ist ja bestimmt erst der Anfang... es gibt noch viel zu tun also packen wirs an :D

4. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    @rollaboy

ja das endrohr ist eine blende. <br />hab jedoch einen esd marke eigenbau drunter für den sound :D , kommt noch ein blech hinter die blende damit es so aussieht las wäre das ein sport esd.

5. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    @ Olli

ja das ist das hassendorf. <br />dann hab ich dich glaube ich auch gesehen.

[ 06. August 2002: Beitrag editiert von: E9er ]

6. strizi

strizi Guest

@E9er willkommen im forum.Dein lifti gefällt mir gut die felgen find ich schick passen dazu und die lippe passt auch gut.mfg

7. #6 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

hello!

bin eigentlich auch neu hier, ab mich aber noch nicht so richtig offiziell vorgestellt! :)

8. #7 -=efco=-, 07.08.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Der sieht echt noch sehr gut aus!!! Hatte auch mal so einen, war mein erster Rolla - das Auto is schon super...

Wieso hast du den Radio nach unten gesetzt? Was hat du vor oben einzubauen? Ich hatte da die GTI Armaturen, mit Öldruckanzeige, etc...

gruß,<br />efco

9. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hallo,

@mario e9<br />die standlichtbirnen hab ich in die scheinwerfer mit eingebaut. wie das mit dem tüv ist weiss ich nicht.

@efco<br />das radio hab ich da unten eingebaut, weil es oben nicht passte. zuviele kabel.<br />oben kommt irgendwann mal ein din-schacht wechsler rein.

10. #9 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

aha, und wie hast du die standlichtbirnen mit eingebaut? neue löcher gebohrt und neu verdichtet, oder wie? ?(

11. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    @Mario E9

genau so. musst aber aufpassen das innen der reflektor nicht splitert. LANGSAM bohren !!

12. #11 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ja schon, aber wer braucht dafür eine genehmigung? geht doch so auch! ausserdem wennst ne kontrolle hast, kommt doch kein schwein drauf, das das standlichter vorher waren! die alten blinker würd ich eh entfernen und ein rs-gitter hineinbasteln!<br />muss noch mal ein paar nächte drüber schlafen!

13. #12 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

wo ist dein problem? oder was willst wissen? versteh ned ganz was du meinst!? <br /> ?(

14. #13 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

@ E9er kannst du mir vielleicht helfen?! könntest du vielleicht ein bild machen, wie deine scheinwerfer und dein neuer "blinker" von hinten aussieht?! wäre echt super! damit ich mir vorstellen kann, wie das funken soll! danke dir jetzt schon im voraus :D

15. #14 -=efco=-, 08.08.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Doch, das Cockpit ist exakt das selbe.

16. #15 MichBeck, 08.08.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

boah 8o

hört mir bloß auf mit dem SCHExxx zu kurzen Radioschacht!!!

Das ist ja wohl dicke Kacke! Da bekommt man kaum die paar Kabel für ein ordentliches Radio rein und wenn man dann noch wg. Funk FB und pi pa po andauernd das Radio ausbauen muss. ARG!!!! KOTZ!!!<br />Hab dabei schon einmal nen Kabel abgerissen und dann reparier das mal in der Enge.... X(

17. #16 EeK ThE CaT, 08.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

ich hatte nur probleme mit der verkabelung...gepasst hat meins 1a. oder kann ich da nich mitreden weil ich nen HB hab?

18. Gast

Gast Guest

ich geb auch mal meinen senf dazu............!

ein schöner weitestgehend unverbastelter e9 liftback ......... sehr schön........wirklich....

löcher im grill zu machen ! auf jeden fall......

und wenn de lust hast nimm ihn noch ein stück runter ansonsten so lassen..............................!

gruß masch !!!

19. #18 Rollaboy, 08.08.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Das ist kein Doppelschalter. Es würde zwar ein zweiter in dieses Kästchen passen, aber original ist da leider nur einer für die Nebelschluß. Es sieht auf dem Bild zwar nach nem Doppelschalter aus, ist aber nur 1 !!! Wüßte auch kein Modell in dem 2 wären auf der linken seite.

[ 09. August 2002: Beitrag editiert von: Rollaboy ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 08.08.2002
    EeK ThE CaT

ich seh bei dem da auch nur n einzelschalter in ner doppelfassung.....

@noble: brauchst wohl eher ne brille ;)

22. #20 EeK ThE CaT, 09.08.2002
    EeK ThE CaT

E9er erlöse uns! ;)

Thema:

Bilder Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Bilder Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...