Bilder Corolla E9 Liftback

Diskutiere Bilder Corolla E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moinsen, bin neu hier und wollt wíssen was ihr von meinem Auto haltet. pics :)

  1. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Moinsen,

    bin neu hier und wollt wíssen was ihr von meinem Auto haltet.

    pics :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 06.08.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Sodale... dann will ich mich mal zu Wort melden.

    Also:

    Soweit sieht er schon mal nicht schlecht aus. Es fehlt halt noch an den Einzelheiten wie z.B.

    ordentliche Radioschachtabdeckung , Löcher im Grill zu spachteln + lackieren , Felgen sind Geschmackssache :D , Ist das Endrohr ne Blende ?? ( sieht auf dem 1. Bild so aus )<br />Naja... ist ja bestimmt erst der Anfang... es gibt noch viel zu tun also packen wirs an :D
     
  4. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    @rollaboy

    ja das endrohr ist eine blende. <br />hab jedoch einen esd marke eigenbau drunter für den sound :D , kommt noch ein blech hinter die blende damit es so aussieht las wäre das ein sport esd.
     
  5. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    @ Olli

    ja das ist das hassendorf. <br />dann hab ich dich glaube ich auch gesehen.

    [ 06. August 2002: Beitrag editiert von: E9er ]
     
  6. strizi

    strizi Guest

    @E9er willkommen im forum.Dein lifti gefällt mir gut die felgen find ich schick passen dazu und die lippe passt auch gut.mfg
     
  7. #6 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hello!

    bin eigentlich auch neu hier, ab mich aber noch nicht so richtig offiziell vorgestellt! :)
     
  8. #7 -=efco=-, 07.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht echt noch sehr gut aus!!! Hatte auch mal so einen, war mein erster Rolla - das Auto is schon super...

    Wieso hast du den Radio nach unten gesetzt? Was hat du vor oben einzubauen? Ich hatte da die GTI Armaturen, mit Öldruckanzeige, etc...

    gruß,<br />efco
     
  9. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hallo,

    @mario e9<br />die standlichtbirnen hab ich in die scheinwerfer mit eingebaut. wie das mit dem tüv ist weiss ich nicht.

    @efco<br />das radio hab ich da unten eingebaut, weil es oben nicht passte. zuviele kabel.<br />oben kommt irgendwann mal ein din-schacht wechsler rein.
     
  10. #9 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    aha, und wie hast du die standlichtbirnen mit eingebaut? neue löcher gebohrt und neu verdichtet, oder wie? ?(
     
  11. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    @Mario E9

    genau so. musst aber aufpassen das innen der reflektor nicht splitert. LANGSAM bohren !!
     
  12. #11 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, aber wer braucht dafür eine genehmigung? geht doch so auch! ausserdem wennst ne kontrolle hast, kommt doch kein schwein drauf, das das standlichter vorher waren! die alten blinker würd ich eh entfernen und ein rs-gitter hineinbasteln!<br />muss noch mal ein paar nächte drüber schlafen!
     
  13. #12 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    wo ist dein problem? oder was willst wissen? versteh ned ganz was du meinst!? <br /> ?(
     
  14. #13 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    @ E9er kannst du mir vielleicht helfen?! könntest du vielleicht ein bild machen, wie deine scheinwerfer und dein neuer "blinker" von hinten aussieht?! wäre echt super! damit ich mir vorstellen kann, wie das funken soll! danke dir jetzt schon im voraus :D
     
  15. #14 -=efco=-, 08.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Doch, das Cockpit ist exakt das selbe.
     
  16. #15 MichBeck, 08.08.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    boah 8o

    hört mir bloß auf mit dem SCHExxx zu kurzen Radioschacht!!!

    Das ist ja wohl dicke Kacke! Da bekommt man kaum die paar Kabel für ein ordentliches Radio rein und wenn man dann noch wg. Funk FB und pi pa po andauernd das Radio ausbauen muss. ARG!!!! KOTZ!!!<br />Hab dabei schon einmal nen Kabel abgerissen und dann reparier das mal in der Enge.... X(
     
  17. #16 EeK ThE CaT, 08.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte nur probleme mit der verkabelung...gepasst hat meins 1a. oder kann ich da nich mitreden weil ich nen HB hab?
     
  18. Gast

    Gast Guest

    ich geb auch mal meinen senf dazu............!

    ein schöner weitestgehend unverbastelter e9 liftback ......... sehr schön........wirklich....

    löcher im grill zu machen ! auf jeden fall......

    und wenn de lust hast nimm ihn noch ein stück runter ansonsten so lassen..............................!

    gruß masch !!!
     
  19. #18 Rollaboy, 08.08.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Doppelschalter. Es würde zwar ein zweiter in dieses Kästchen passen, aber original ist da leider nur einer für die Nebelschluß. Es sieht auf dem Bild zwar nach nem Doppelschalter aus, ist aber nur 1 !!! Wüßte auch kein Modell in dem 2 wären auf der linken seite.

    [ 09. August 2002: Beitrag editiert von: Rollaboy ]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 08.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ich seh bei dem da auch nur n einzelschalter in ner doppelfassung.....

    @noble: brauchst wohl eher ne brille ;)
     
  22. #20 EeK ThE CaT, 09.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    E9er erlöse uns! ;)
     
Thema:

Bilder Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Bilder Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...