Bilder Carfreitag oder wie zerlege ich mein Auto

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 26.03.2005.

  1. #1 Schwarzer Engel, 26.03.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Tigerenten mit Boxer und Turbo

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ein Ford

    [​IMG]

    [​IMG]

    So ein Andrang

    [​IMG]

    Und jetzt der beste Stern der DTM (in meinen Augen )

    [​IMG]

    Ein EVO 3 einer der Letzten (schnifffffffffff )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hm, so von der Seite sieht der Civic gar net so kaputt aus. Wie geht es auf der andern Seite zu? Es hat ja nen ordentlichen Dotz gegeben, als der in die Leitplanke is.
    Der MB is echt geil. Hat wer die technischen Daten dafür da?

    Gruß Sascha
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also, die andere Seite war krasser ! Da war nichts mehr im ganzen zustand, sogar die Heckscheibe hat sich bei dem Chrash verabschiedet ... :rolleyes:
     
  5. #4 MichBeck, 26.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    die schwarz/gelben porsche waren krass. kaum zu glauben daß man sowas mit strassenzulassung bewegen kann. die kamen aus dortmund.
     
  6. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    war das denn der einzige "ausrutscher" oder waren auch solche bubis dabei wie der legendäre ringgolf???
     
  7. #6 MichBeck, 26.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    das lief genauso ab wie beim golf. übersteuern zuerst, ein versuch gegenzulenken um dann in die andere richtung zu übersteuern, ab in die bande reingedreht frontal und das wars. die bande war stabil, der civic nicht ;)

    bei den wechselnden bedingungen haben sich am brünnchen an die 10 wagen gedreht. bei den meisten ist nix passiert. ich weiß von dreien (inkl. dem civic) die die bande da touchiert haben.
     
  8. #7 Deaconfrost, 26.03.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    es musste auch ein schöner 300zx twin turbo dran glauben :((

    aber das war wohl net beim brünnchen....

    grüße
    manuel
     
  9. #8 Paseofreak, 27.03.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Am geilsten war ja wohl der alte schwarze Mini, der alle verblasen hat :D
     
  10. #9 Celi_fan, 27.03.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    War der schwarze Mini nicht blau??? ?( :rolleyes:
     
  11. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Der war blau. und irgendwie ein stückel länger als normale Minis. Aber er ging wie hund.. ma ganz gediegen den GT3 überholt :D
     
  12. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
  13. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    www.ringmini.de

    das ist ein estate mit honda motor vom civic.....
     
  14. #13 Bobbele, 27.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Einschlag vom Civic sah echt übel aus :]

    Aber zum Glück gab es wohl keine Verletzte. Der hatte einiges drauf als er in die Leitplanke eingeschlagen ist.
     
  15. #14 Royal-Flash, 27.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jupp, hab auch schon das Schlimmste befürchtet, aber als die Zwei dann gleich ausgestiegen sind war ja doch alles ok, zumindest auf menschlicher Seite.

    Was ich aber sehr krass fand, dass dann dutzende Leute rübergepilgert sind um zu gaffen.

    Gleich beim ersten regen hat's doch in der Kurve auch nen 3er BMW voll in die Planke gesemmelt. Hecktriebler und rutschiger Untergrund in der Kurve vertragen sich halt nicht.....Davon hat man aber nix gesehen, nur hinter den Tannen ein lautes "BUTZ"..... Front und Heck vs. Planke.

    Also was ich beobachtet habe war:

    3er BMW -> kaputt
    Civic Type R -> voll kaputt
    Astra Kombi -> leichter Blechschaden am Kotflügel hinten rechts

    dann gabs noch diverse Dreher und Beinahecrashs:
    weißer MR2 -> bricht aus, fängt ab, bricht aus, fängt ab, latscht auf's gas und dreht sich
    T17 -> übel am driften
    Golf -> mit Hinterrad über den Grünstreifen an der kurzen Geraden bzw langen Kurve im Brünnchen ...... der kam dann nachher mit ner Beule am linken Kotflügel am Brünnchen angerollt
    E9 -> Dreht sich raus und kommt mit dem Heck 20-30cm vor der Planke zum stehen

    Mein Bruder war der Beste, hat bei jedem Dreher von nem Japsen ein verzweifeltes "NEIIIIIN" in die <Runde abgelassen. ICh konnt aaber auch nicht hingucken, als sich der ein oder andere gedreh hat...... sowas tut einem schon im Herz weh.
     
  16. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer nen Bild vom ramponierten ZX? Ist ja voll schade um das Auto. *heul*
     
  17. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205

    da soll noch einer sagen mit ner t17 kann man keinen spass haben :D :D :D

    da war aber auch scheiße viel dreck auf der straße!
     
  18. #17 Bobbele, 27.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Lag ich also dich richtig mit meiner Vermutung das du das warst ;)
     
  19. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    richtig :D

    ziemlich an anfang von der runde hat's ja green-dream vor mir mit 130 gedreht. das war knapp. ist gott sei dank nichts passiert

    aber der drift war doch mal cool :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 das Holgili, 28.03.2005
    das Holgili

    das Holgili Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zx...

    Den zerstörten ZX habe ich gesehen, wir auf auf einer Spazierfahrt über den Ring (es regnete...) als am Karussel einer wild mit einer gelben Flagge wedelte.
    Ausfahrt Karussel stand er dann auf der linken Seite, vorne etwa einen halben Meter kürzer, ziemlich sicher LLK, Kühler, evtl. auch Motor in Mitleidenschaft gezogen, dazu noch eine etwa 10m lange Ölspur. Weiss der Geier wie das an der Stelle passiert ist, ich glaube aber nicht an Unerfahrenheit des Fahrers, eher an zuviel Verkehr und evtl. einen kleinen Schubser oder so.

    Bilder habe ich keine gemacht, ich finde das gehört sich nicht Bilder zu machen wenn einer einen immensen finanziellen Verlust hat.

    Gruss
    Holgi
     
  22. #20 MR2Olli, 28.03.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Wenn einer sein Auto am Ring flachmacht muß er doch damit rechnen!
     
Thema:

Bilder Carfreitag oder wie zerlege ich mein Auto

Die Seite wird geladen...

Bilder Carfreitag oder wie zerlege ich mein Auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...