Bilder,Avensis T25 Kombi mit Sub und AMp im Kofferraum?

Diskutiere Bilder,Avensis T25 Kombi mit Sub und AMp im Kofferraum? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Kann mir mal bitte jemand,falls vorhanden,Bilder von einem Kofferraum des T25 Kombi schicken der da Sub und AMp untergebracht hat? Sub in der...

1. #1 Alex-T25, 05.08.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Mitglied

Kann mir mal bitte jemand,falls vorhanden,Bilder von einem Kofferraum des T25 Kombi schicken der da Sub und AMp untergebracht hat?

Sub in der R-Mulde wäre schön.
    Will keine Kiste.
    Falls irgendwie ein Ersatz des Faches für die Laderaumabdeckung realisiert ist,hab ich um so mehr Interesse.

bilder hier hin: A4lexvb1@gmx.de

Avensis kommt in 4 Wochen und ich brauch noch Inspirationen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder,Avensis T25 Kombi mit Sub und AMp im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Bilder,Avensis T25 Kombi mit Sub und AMp im Kofferraum? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Bilder einstellen?

Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  4. Bremssättel klappern mit Bildern

Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  5. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg