Bilder AMI Leipzig

Diskutiere Bilder AMI Leipzig im Berichte Forum im Bereich Treffen; Soooo heut war der Grosse Tag da um zur Ami nach Leipzig zu fahren. Hab mich scho die ganze woche drauf gefreut. Heute Früh um 7:00 ging die Reise...

  1. #1 Green-Dream, 22.04.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Soooo heut war der Grosse Tag da um zur Ami nach Leipzig zu fahren. Hab mich scho die ganze woche drauf gefreut.
    Heute Früh um 7:00 ging die Reise ins 350km entfernte Leipzig los!

    Um 10 Uhr und 300km sprich 50km vor den Ziel passierte es dann. X(
    Ich wollte nen LKw überholen und wollte dann auf Kick-down (automatic) vorbei aber es rührte sich nix. :rolleyes:
    naja nach mehrmaligen versuchen gaszugeben ging die Drehzahl nach oben aber ich kam nicht voran (so ähnlich als wie bei defekter Kupplung)
    [​IMG]

    Erst mal angehalten und nachgeschaut was da los ist.... :looking
    auto lief nicht mehr im leerlauf, beim gasgeben starke geräusche, fährt keinen meter vorwärts.

    okay was soll ich da viel machen auf der autobahn... erst mal die gelben engel angerufen.
    Nach einer Stunde kam mal endlich jemand, ohne viel zu überprüfen kam er zum Resultat dass es ein Lagerschaden ist.. da kann er nix machen ich muss abgeschleppt werden. :§$%

    Also meine persönliche meinung ist:
    Kein Motorschaden sondern Drehmomentwandler oder Getribe im Arsch! Das Klappern hört sich anders als bei nen Lagerschaden an Ausserdem war Ölstand und Öldruck okay. Aber wir werden ja noch sehn.

    Die Stimmung war Mittlerweile am Tiefpunkt angelangt :motz
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach einer weiteren Stunde (also jetz scho 2 Stunden warten) Kam endlich Rettung :]
    [​IMG]

    Aufgeladen und weiter gings :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    nachdem alles beim ADAC abgeklärt war gings per Taxi zum Flughafen Leipzig weiter. Hier wurde erst mal ein mietwagen bestellt Einen Toyo gabs leider net also musste ein Benz herhalten. (lieber schlecht gefahren als gut gelaufen) irgendwie muss ma ja heimkommen
    [​IMG]

    und dann gegen ca 14 uhr sind wir endlich an der messe angekommen ca 4stunden später als geplant X(

    [​IMG]
    [​IMG]

    MEHR BILDER KOMMEN MORGEN, BIN VERDAMMT MÜDE
    gute nacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 23.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Man kann schon sehr viel Pech haben

    Ferndiagnose: also für mcih hört es sich nach Getriebeschaden an...wenn der Gang drin ist und nur die Drehzal hoch geht..

    So ein schickes Auto und dann sowas... ;(

    Naja, jedenfalls hoffe ich, dass der tag trotzdem gut war auf der Messe. Konntest du die B-Klasse mit nach hause nehmen oder musstest du mit der Bahn nach Hause???

    Grüße :D :D
     
Thema:

Bilder AMI Leipzig

Die Seite wird geladen...

Bilder AMI Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  4. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  5. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...