Bilder AMI Leipzig

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Green-Dream, 22.04.2007.

1. #1 Green-Dream, 22.04.2007
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Soooo heut war der Grosse Tag da um zur Ami nach Leipzig zu fahren. Hab mich scho die ganze woche drauf gefreut.
    Heute Früh um 7:00 ging die Reise ins 350km entfernte Leipzig los!

Um 10 Uhr und 300km sprich 50km vor den Ziel passierte es dann. X(
    Ich wollte nen LKw überholen und wollte dann auf Kick-down (automatic) vorbei aber es rührte sich nix. :rolleyes:
    naja nach mehrmaligen versuchen gaszugeben ging die Drehzahl nach oben aber ich kam nicht voran (so ähnlich als wie bei defekter Kupplung)

Erst mal angehalten und nachgeschaut was da los ist.... :looking
    auto lief nicht mehr im leerlauf, beim gasgeben starke geräusche, fährt keinen meter vorwärts.

okay was soll ich da viel machen auf der autobahn... erst mal die gelben engel angerufen.
    Nach einer Stunde kam mal endlich jemand, ohne viel zu überprüfen kam er zum Resultat dass es ein Lagerschaden ist.. da kann er nix machen ich muss abgeschleppt werden. :§$%

Also meine persönliche meinung ist:
    Kein Motorschaden sondern Drehmomentwandler oder Getribe im Arsch! Das Klappern hört sich anders als bei nen Lagerschaden an Ausserdem war Ölstand und Öldruck okay. Aber wir werden ja noch sehn.

Die Stimmung war Mittlerweile am Tiefpunkt angelangt :motz

Nach einer weiteren Stunde (also jetz scho 2 Stunden warten) Kam endlich Rettung :]

Aufgeladen und weiter gings :D

nachdem alles beim ADAC abgeklärt war gings per Taxi zum Flughafen Leipzig weiter. Hier wurde erst mal ein mietwagen bestellt Einen Toyo gabs leider net also musste ein Benz herhalten. (lieber schlecht gefahren als gut gelaufen) irgendwie muss ma ja heimkommen

und dann gegen ca 14 uhr sind wir endlich an der messe angekommen ca 4stunden später als geplant X(

MEHR BILDER KOMMEN MORGEN, BIN VERDAMMT MÜDE
    gute nacht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 23.04.2007
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Man kann schon sehr viel Pech haben

Ferndiagnose: also für mcih hört es sich nach Getriebeschaden an...wenn der Gang drin ist und nur die Drehzal hoch geht..

So ein schickes Auto und dann sowas... ;(

Naja, jedenfalls hoffe ich, dass der tag trotzdem gut war auf der Messe. Konntest du die B-Klasse mit nach hause nehmen oder musstest du mit der Bahn nach Hause???

Grüße :D :D

Thema:

Bilder AMI Leipzig

Die Seite wird geladen...

Bilder AMI Leipzig - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]