Bilder aller Corollas die je in Deutschand verkauft wurden

Diskutiere Bilder aller Corollas die je in Deutschand verkauft wurden im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Gibt es irgendwo eine Seite, die alle Corollas die je in Deutschland verkauft wurden zeigt? Also möglichst umfangreich, Bilder von Front, Heck,...

  1. #1 Garfield, 11.06.2008
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Gibt es irgendwo eine Seite, die alle Corollas die je in Deutschland verkauft wurden zeigt?
    Also möglichst umfangreich, Bilder von Front, Heck, Seite und Innenraum.
    Wenn die technischen Daten auch noch geliefert werden gut, aber keine Bedingung.
    Ich finde irgendwie nichts richtiges über Google.
    Wollte mal versuchen alle zusammen zu stellen die ich hatte, begonnen mit Baujahr 1978. ;)
    Nervt mich schon das ich den Prospekt von meinem E12 nicht mitgenommen habe.
    Als ich Probefahrt gemacht habe, da lagen zwei Prospekte im Handschuhfach, dachte ich gleich, steck Dir einen ein.
    Ja vergessen, als ich das Auto abgeholt habe war kein Prospekt mehr da. Wie immer. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 11.06.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Forum » Off Topic » Sachen zum Lachen » Bilder aller Corollas die je in Deutschand verkauft wurden ?( :rolleyes:

    Naja um der "Sachen zum Lachen"-Standardprozedur treu zu bleiben:

    Aaaalllttt, hatten wa schon nen paar mal hier...und is eh nur nen fake :hat2
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    falsche kategorie? oder soll das ein witz sein, den ich gerade nicht verstehe?
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 11.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube er möchte möglichst viele fotos der modelle haben, die es in D zu kaufen gab.

    mal bei wiki geguckt?
     
  6. #5 gt4stef, 11.06.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    WTF? ?( ?( ?( ?( ?(

    Wer steht jetzt auf der Leitung - du oder ich? ?(
     
  7. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    :gruebel
     
  8. #7 Schuttgriwler, 11.06.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da kommst 10 Jahre zu spät, der Corolla fing 1968 zusammen mit dem Datsun Sunny an und hatte als Marketing-Gag 100ccm mehr als der Datsun, nämlich 1077ccm im K Motor, später kam der 993ccm 2K Motor. usw usf. alles nachzulesen bei www.toyotaoldies.de der besten deutschen Toyota Oldie-Seite, wenn man mal von pädagogisch wertvolleen Rechtschreibfehlern absieht :rofl
     
  9. #8 Garfield, 12.06.2008
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich komme nicht zu spät, ich hatte als ersten Corolla einen Baujahr 78 den ich Anfang 1980 gekauft habe. 15 Monate alt, 39000 km und das für 5.700 DM.
    Damals hat mich das Auto sehr begeistert für Toyota, trotz ständig durchgerostetem Auspuff.
    Der einzige Fehler den das Auto hatte.
    Danke für den Link, auch wenn mein 78er nicht dort zu finden ist. :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schuttgriwler, 12.06.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das wußte ich nicht, daß Du darauf hinaus willst

    Was ? Alex hat auf seiner Seite keinen E5 ? Glaube ich nicht ganz.....
     
  12. Alex

    Alex Guest

    E5...nie gehört?

    [​IMG]

    Nee, im Ernst...Du mausst nach E3 und E5 Corolla schaun..das war genau genommen eine Generation....

    Achso...ich verschieb mal nach sonstiges!
     
Thema:

Bilder aller Corollas die je in Deutschand verkauft wurden

Die Seite wird geladen...

Bilder aller Corollas die je in Deutschand verkauft wurden - Ähnliche Themen

  1. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

    Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...
  4. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  5. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

    Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...