Bilder: AE86 (und MA61) Treffen in Bulgarien

Diskutiere Bilder: AE86 (und MA61) Treffen in Bulgarien im Oldies Forum im Bereich Toyota; Endlich habe ich die Gelegenheit, paar Bilder von dem AE86 Treffen in Bulgarien zu posten. Habe sie verkleinert, die Originallfotos habe ich aber...

  1. #1 El Camino, 02.10.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Endlich habe ich die Gelegenheit, paar Bilder von dem AE86 Treffen in Bulgarien zu posten. Habe sie verkleinert, die Originallfotos habe ich aber auch, falls sie jemand möchte. Es wurde ein geiles Treffen - viel gesehen, viel gefahren, viel gegessen und getrunken, sogar eine Zillinderkopfdichtung von 4AGE wurde gewechselt :D

    Die Nachtfahrten waren bei Vollmond :).
    [​IMG]

    Das Treffen fing an einem Freitag an, und endete am Sonntag. Am ersten Tag suchten wir in der Stadt nach gebrauchte Reifen zum Driften :P
    [​IMG]

    Alle 4 zusammen. Leider war der Samstag ein Arbeitstag in BG, so dass die anderen später an dem Tag kommen könnten.
    [​IMG]

    Old school 8)
    [​IMG]

    Die Bremsen brauchten Pause - schönes Foto, nach dem Downhill. Das Bild könnte man auch kurz "bevor" nennen:
    [​IMG]

    Weil das "danach" ist. Kleiner Unfall beim Driften mit meinem :))
    [​IMG]

    Das ist der von TRD neuentwickelten Spoiler in Zusammenarbeit mit www.driftclub.com - hintere Stoßstange für AE86. Der Preis ist - 0,99$ billiger als die lizensierte Version von PhotoShop biggrin.gif
    [​IMG]

    Später kam noch dieser AE86 mit RedTop Engine Swap.
    [​IMG]

    Ein paar Worte über die Teilnehmer kurz - der rote hat ein Turboumbau und obwohl der Turbo nur 0.2 bar Druck macht, könnte ich die ganze Zeit bei den Bergfahrten sein "Tssss.. tsss.. " dicht hinter mir hören :rolleyes: 8).
    Der Sperrdifferenzial von dem weißen Coupe ist auf 100% (anstatt 30%) blokiert und kann keine "normale" Bergfaht machen. Jede Kurve ist gedriftet:). Vor 3 Jahren wurde er erster in BG beim Viertelmeilenrennen bis 1600cc.
    Der goldene wie gesagt, hat zur Zeit ein RedTop, anstatt der BlueTop (~+15PS). Nach bald wird er mit dem Turboumbai anfangen, wobei der Redtop der bessere Basis ist (Klopfsensor usw.).

    Mehrere Bilder und der Thread auf BG gibt es hier:
    http://toyotabg.net/viewtopic.php?t=728&postdays=0&postorder=asc&start=0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 02.10.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Schöne Bilder! Die Nachtaufnahme mit Stativ gemacht oder wars ´ne Tagaufnahme mit Blaufilter :P ? Habt ihr in BG zwei Arten zu schreiben (lateinische und kyrillische Buchstaben)?
     
  4. #3 El Camino, 02.10.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Die Stative hatte ich in DE vergessen ;) - das sind reine Zufallsbilder mit der Hand, bei Vollmond. Es war wirklich sehr hell, so dass sie bei F/2,8, ISO200 und 4 sec. möglich waren.
    In Serbien gibt es die lateinische und kyrillische Buchstaben, in Bg sind es nur die kyrillische Buchstaben ;).

    [​IMG]
    Dieses ist ein ISO100 und 26 Sekunden Zufallsbild (ganz im ernst) :D
     
  5. #4 Celi GT, 02.10.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Na bei euch gehts rund. Aber eure Frontspoiler waren schon vorher
    verbogen! Wahrscheinlich driftet ihr immer quer um jedes Eck!!! ;)
     
  6. #5 El Camino, 03.10.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du Recht :D, das sind Autos zum Fahren und nicht zum Schön-Aussehen 8).
    (Obwohl sie alle jetzt vor dem Winter neue Farbe kriegen werden - meiner auch:)).
     
Thema:

Bilder: AE86 (und MA61) Treffen in Bulgarien

Die Seite wird geladen...

Bilder: AE86 (und MA61) Treffen in Bulgarien - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...