Bilder: AE86 (und MA61) Treffen in Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von El Camino, 02.10.2005.

1. #1 El Camino, 02.10.2005
    El Camino

El Camino Mitglied

Endlich habe ich die Gelegenheit, paar Bilder von dem AE86 Treffen in Bulgarien zu posten. Habe sie verkleinert, die Originallfotos habe ich aber auch, falls sie jemand möchte. Es wurde ein geiles Treffen - viel gesehen, viel gefahren, viel gegessen und getrunken, sogar eine Zillinderkopfdichtung von 4AGE wurde gewechselt :D

Die Nachtfahrten waren bei Vollmond :).

Das Treffen fing an einem Freitag an, und endete am Sonntag. Am ersten Tag suchten wir in der Stadt nach gebrauchte Reifen zum Driften :P

Alle 4 zusammen. Leider war der Samstag ein Arbeitstag in BG, so dass die anderen später an dem Tag kommen könnten.

Old school 8)

Die Bremsen brauchten Pause - schönes Foto, nach dem Downhill. Das Bild könnte man auch kurz "bevor" nennen:

Weil das "danach" ist. Kleiner Unfall beim Driften mit meinem :))

Das ist der von TRD neuentwickelten Spoiler in Zusammenarbeit mit www.driftclub.com - hintere Stoßstange für AE86. Der Preis ist - 0,99$ billiger als die lizensierte Version von PhotoShop biggrin.gif

Später kam noch dieser AE86 mit RedTop Engine Swap.

Ein paar Worte über die Teilnehmer kurz - der rote hat ein Turboumbau und obwohl der Turbo nur 0.2 bar Druck macht, könnte ich die ganze Zeit bei den Bergfahrten sein "Tssss.. tsss.. " dicht hinter mir hören :rolleyes: 8).
    Der Sperrdifferenzial von dem weißen Coupe ist auf 100% (anstatt 30%) blokiert und kann keine "normale" Bergfaht machen. Jede Kurve ist gedriftet:). Vor 3 Jahren wurde er erster in BG beim Viertelmeilenrennen bis 1600cc.
    Der goldene wie gesagt, hat zur Zeit ein RedTop, anstatt der BlueTop (~+15PS). Nach bald wird er mit dem Turboumbai anfangen, wobei der Redtop der bessere Basis ist (Klopfsensor usw.).

Mehrere Bilder und der Thread auf BG gibt es hier:
    http://toyotabg.net/viewtopic.php?t=728&postdays=0&postorder=asc&start=0

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 02.10.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Schöne Bilder! Die Nachtaufnahme mit Stativ gemacht oder wars ´ne Tagaufnahme mit Blaufilter :P ? Habt ihr in BG zwei Arten zu schreiben (lateinische und kyrillische Buchstaben)?

4. #3 El Camino, 02.10.2005
    El Camino

El Camino Mitglied

Die Stative hatte ich in DE vergessen ;) - das sind reine Zufallsbilder mit der Hand, bei Vollmond. Es war wirklich sehr hell, so dass sie bei F/2,8, ISO200 und 4 sec. möglich waren.
    In Serbien gibt es die lateinische und kyrillische Buchstaben, in Bg sind es nur die kyrillische Buchstaben ;).

Dieses ist ein ISO100 und 26 Sekunden Zufallsbild (ganz im ernst) :D

5. #4 Celi GT, 02.10.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Na bei euch gehts rund. Aber eure Frontspoiler waren schon vorher
    verbogen! Wahrscheinlich driftet ihr immer quer um jedes Eck!!! ;)

6. #5 El Camino, 03.10.2005
    El Camino

El Camino Mitglied

Da hast Du Recht :D, das sind Autos zum Fahren und nicht zum Schön-Aussehen 8).
    (Obwohl sie alle jetzt vor dem Winter neue Farbe kriegen werden - meiner auch:)).

Thema:

Bilder: AE86 (und MA61) Treffen in Bulgarien

Die Seite wird geladen...

Bilder: AE86 (und MA61) Treffen in Bulgarien - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...