Bildäääs vom 6. Hofheim-Treffen 2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Katja @ ma70.de, 16.04.2007.

1. #1 Katja @ ma70.de, 16.04.2007
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

Liebe Leute, es war ein hartes Wochenende... erst Saisonbeginn der Galaxy und dann gleich das Hofheim-Treffen... ich bin müde und mag nun keinen grossen Bericht schreiben.

Ich lasse wie Wolfram die Bilder sprechen...

Schaut ihr hier: http://treff.ma70.de/hofheim2007 (ohne WWW!!!)

Diesmal wurde sich etwas mehr auf die Menschen konzentriert, denn Autos kommen von jeder Fotografenseele :))

Und wie immer haben wir einige Leutchens vermisst... schade...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neomaxx, 16.04.2007
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

Waren ein paar echt schicke Wägelchen dabei!

was halt schade ist bzw. war, dass es die kleinen Gruppen gegeben hat. Aber da wird man wohl nicht drum rum kommen. Supra-Fahrer kannte ich persönlich gar keinen. den anderen Celica-Fahrern ging es wahrscheinlich ähnlich.

ich fand es trotzdem schön. Wetter passte 1a ! aber die Location war fast ein bisschen knapp bemessen :]

4. #3 Katja @ ma70.de, 16.04.2007
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

Hach, da ist ja der Traum meiner schlaflosen Nächte :))
    Extra wegen mir hat mein Mann Deine T23 gleich 7 x für mich fotografiert :]

Die Grüppchen... nun, wenn ihr da hinten in der Ecke hockt :D
    Das Geschehen war vorn am Grill und Getränkestand und vor allem im Schatten... oder eben vereinzelt um die Autos, nachdem sich alle ein wenig "eingelebt" hatten.
    Ihr seit auch viel zu früh gefahren, denn es kamen später noch ein paar Celica-Fahrer.

5. #4 Borstenhorst, 16.04.2007
    Borstenhorst

Borstenhorst Mitglied

Fahrzeug:
    T23
    :D naja das nächste mal :D
    war vll auch etwas zu heiß um sich in der Sonne aufzuhalten :)

Könnte ich dieses foto
    Vll in Groß haben :)

6. #5 Neomaxx, 17.04.2007
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

meeeeensch, da fühl ich mich ja gleich geschmeichelt! :]

stimmt, wenn wir da in der Ecke sitzen... hättet ja mal ein zwei Bierbänke zu uns stellen können :D

stimmt, die anderen sind ja noch nach Gießen. da wollten wir nicht mit. sind dann nach Hause gefahren. waren ja trotzdem 3h Fahrt.

aber war cool. gibt es einen alternativen Platz, der größer ist?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ikhh

ikhh Senior Mitglied

....super finde das Foto von dem niedlichen, kleinen Mädchen vor den AURIS-Plakat.

Der neue Toyota und sie, die neue Toyota-Fahrerin. :D

9. #7 CyberBob, 25.04.2007
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

Wer die Bilder in Originalgrösse haben will, möchte bitte eine e-Mail an Katja schicken.

Die Sache mit der Grösse der Lokation ist so ne Sache.
    Trifft man sich auf dem Parkplatz eines Baumarktes, gibt es weder was zu Sitzen noch zu Futtern oder Trinken.
    Und WCs schon gar nicht.

Da die Celicas leider so früh wieder los sind, hatten wir aber auch überhaupt keine Platzprobleme. Meistens ist es so das bis vorne zur Einfahrt ALLES dicht ist, inkl. Zu und abfahrt zwischen den Fahrzeugen und alle Bürgersteige im Umkreis von 50m. :)

Ich persönlich finde es gemütlicher wenns richtig voll ist und sich die Fahrzeuge und Besitzer net so verstreuen das man eine Wanderschaft unternehmen muss um alle zu sehen.

Hätte einer was gesagt, wir hatten noch ein paar Bierzeilsgarnituren gehabt, die hättet ihr mit nach hinten nehmen können.

Aber wichtig ist es mir das es euch gemundet hat und ihr in einem Jahr wiedererscheint. :)

Thema:

Bildäääs vom 6. Hofheim-Treffen 2007

Die Seite wird geladen...

Bildäääs vom 6. Hofheim-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...