Bild zu Teile-Nr.?

Diskutiere Bild zu Teile-Nr.? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Hab folgendes Problem:<br />Mein Toyota Händler des Vertrauens hat seinen Job aufgegeben und der Nachfolger macht mir einen zu hektischen...

  1. #1 TTE-chr1s, 21.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi!

    Hab folgendes Problem:<br />Mein Toyota Händler des Vertrauens hat seinen Job aufgegeben und der Nachfolger macht mir einen zu hektischen Eindruck ;)

    Wollte für meine T19 die Original Frontlippe haben. Jetzt hat er mir eine Teile-Nr. gegeben und meinte, dass sei eine komplette Schürze?!?!

    Und da hab ich mal gedacht, frage ich die Profis unter euch:

    Hat einer zu der Teile-Nr. PZ402T9440AB mal ein Bild für mich? Soll eine Zubehör-Nr sein (Zitat auf meine Frage, ob es die komplette Schürze sei oder nur die Lippe für vorne drunter "ja das teil, wo da so scheinwerfer reinsteckt") lol...naja

    Soll 206,40 Euro zzgl Märchensteuer kosten. Wäre nett, wenn jemand die Richtigkeit bestätigen könnte. <br />Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Der Preis ist gut. Die war eigentlich mal teurer. Laut Liste von 92 573,85 DM. Das ist wirklich nur ne Lippe. Genauer gesagt, die welche ich an meiner Carina dran hab. Hab da noch ein Bild von der Montage:

    [​IMG]

    So sieht das von innen aus:

    [​IMG]

    Und so wenns fertig ist:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  4. #3 TTE-chr1s, 22.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    thx... war mir nur nicht sicher, weil ich seine erklärung etwas strange fand
     
Thema:

Bild zu Teile-Nr.?

Die Seite wird geladen...

Bild zu Teile-Nr.? - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

    Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  4. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  5. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...