Bild zu Teile-Nr.?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TTE-chr1s, 21.01.2003.

1. #1 TTE-chr1s, 21.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi!

Hab folgendes Problem:<br />Mein Toyota Händler des Vertrauens hat seinen Job aufgegeben und der Nachfolger macht mir einen zu hektischen Eindruck ;)

Wollte für meine T19 die Original Frontlippe haben. Jetzt hat er mir eine Teile-Nr. gegeben und meinte, dass sei eine komplette Schürze?!?!

Und da hab ich mal gedacht, frage ich die Profis unter euch:

Hat einer zu der Teile-Nr. PZ402T9440AB mal ein Bild für mich? Soll eine Zubehör-Nr sein (Zitat auf meine Frage, ob es die komplette Schürze sei oder nur die Lippe für vorne drunter "ja das teil, wo da so scheinwerfer reinsteckt") lol...naja

Soll 206,40 Euro zzgl Märchensteuer kosten. Wäre nett, wenn jemand die Richtigkeit bestätigen könnte. <br />Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Der Preis ist gut. Die war eigentlich mal teurer. Laut Liste von 92 573,85 DM. Das ist wirklich nur ne Lippe. Genauer gesagt, die welche ich an meiner Carina dran hab. Hab da noch ein Bild von der Montage:

So sieht das von innen aus:

Und so wenns fertig ist:

mfg Eric

4. #3 TTE-chr1s, 22.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    thx... war mir nur nicht sicher, weil ich seine erklärung etwas strange fand

Thema:

Bild zu Teile-Nr.?

Die Seite wird geladen...

Bild zu Teile-Nr.? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...