bild/zeichnung steuerungsseite st182

Diskutiere bild/zeichnung steuerungsseite st182 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, hat jmd von euch vielleicht ein bild oder eine explosionszeichnung von der steuerungsseite der st182 ??? meine wapu muss gewechselt werden,...

  1. #1 norman-st182, 30.09.2006
    norman-st182

    norman-st182 Guest

    hallo, hat jmd von euch vielleicht ein bild oder eine explosionszeichnung von der steuerungsseite der st182 ??? meine wapu muss gewechselt werden, ham wir auch vor 2 wochen bei nem mitsubishi machen müssen und bevor wir uns wieder die karten legen frag ich lieber vorher nach.

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bild/zeichnung steuerungsseite st182

Die Seite wird geladen...

bild/zeichnung steuerungsseite st182 - Ähnliche Themen

  1. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  2. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Celica st182 Teile

    Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...