Bild vom Steuerteil

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Armin, 31.01.2005.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Hallo Leute,

Ich brauche mal dringend ein Bild vom Coroll E10 1.6 Steuerteil Quasi mit kabelbelegeung oder Bild der Kabelbelegeung oder was auch immer darauf abgedruckt ist. Komme an meinen gerade nicht ran, aber der Tuner braucht es wegen der Bestellung und muß da irgendwas nachschauen.

danke
    Armin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

ich habs auf Papier (2 A4-Seiten) aber z.Zt. keine Möglichkeit zum Scannen.
    Kann ichs Dir zufaxen? Ich nehms mal mit zur Arbeit, bin ab Mittag zu erreichen. Vielleicht kann Dir André helfen, von dem hab ichs auch.

MfG
    Maik

4. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Habs inzwischen eingescannt, ca. 400 kb.
    Es ist eine Übersicht der Steckkontakte mit Numerierung und eine Liste mit Beschreibung, was für ein Signal wann anliegt und welche Information damit übertragen wird.
    Müßtest Dich nur melden, wohin ich es schicken soll.

5. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    post ist raus

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild vom Steuerteil

Die Seite wird geladen...

Bild vom Steuerteil - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...