Bild : Toyota, die kaum jemand kennt

Diskutiere Bild : Toyota, die kaum jemand kennt im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.bild.de/BILD/auto/2010/01/toyota-modellpalette/toyota-die-kaum-jemand-kennt-a__b.html

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan_, 04.01.2010
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Das ist doch inzwischen altbekannt, dass ein und dasselbe Modell in verschiedenen Ländern unterschiedliche Namen haben.

Gab da doch irgendwann einen Modell-Namen, der in Spanien ein Schimpfwort war - kann mich jetzt leider überhaupt nicht mehr daran erinnern, welche Marke/Modell...

Grüße
    Stefan

Thema:

Bild : Toyota, die kaum jemand kennt

Die Seite wird geladen...

Bild : Toyota, die kaum jemand kennt - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...