Bild in Bild

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von zwuagl, 11.01.2010.

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallo Freunde,
    könnte mir jemand nen gefallen tun und mir aus diesen 2 Bildern eins machen
    das Auto sollte nicht im Vordergrund stehen xD

    so das ist meine Chefin xD wundert euch nicht das Bild ist schon 3 Jahre alt doch ich finde das Foto iwie cool und was aktuelleres gibt es momentan nich :)

    [​IMG]

    und mein Auto sollte iwie in das Bild rein, so in der art wie auf dem ganz unten

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 11.01.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ...Wenn nur jeder solche Chefs hätte :tongue:

    ;)
     
  4. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Lol ;)
    wen sie nicht immer so leicht gereizt wären :D
     
  5. #4 Suncruiser, 11.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Liegt dann aber wahrscheinlich am "Mitarbeiter" ;)
     
  6. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    auch :D

    meint ihr das ist machbar mit dem Bild?
     
  7. #6 Toyo Tim, 11.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Oder an der Erdbeerwoche. :D
     
  8. #7 p8-michi, 11.01.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    öhmm, sorry.
    muss passen...
    das passt perspectivisch rein garnicht...
    zudem kommt hinzu, dass es in dem briefmarkenformat eh wenig sinn hat...

    dein beispielbild ist aber ziemlich nice. da stecken allerdings dutzende
    arbeitsstunden dahinter....

    naja, villt findet sich ja doch noch jemand der es macht... ;)

    mfg

    .
     
  9. #8 Toyo Tim, 11.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    jo das Problem is das deine Chefin von unten fotofiert wurde und dein auto von oben.

    du müsstest also wenn dann noch n foto von deim auto von links-schräg-unten machen. dann müsste das denk ich ma jemand machen können.
     
  10. #9 celicaGT, 11.01.2010
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mal eine simple version! :D

    wie p8-michi schon gesagt hat, um dem beispielbild nahe zu kommen braucht man viel zeit!
    [​IMG] [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    dan hat sie die wohl 52 Wochen lang xD


    >>>Toyo Tim: hab ich ^^ reicht das so ?
    [​IMG]

    >>>p8-michi:
    es müsste ja nicht so ausgefallen sein :)
    das original Bild ist größer zumindestens das von Ihr.

    so wäre auch cool

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    >>>celicaGT: genau so in der Art hab Ich das gemeint :)
    nur vielleicht n anderer Hintergrund ;)
     
Thema:

Bild in Bild

Die Seite wird geladen...

Bild in Bild - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...