bild bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von B3nn1, 26.07.2008.

1. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hi

habe da mal ne frage könnte mir einer von euch ein bild bearbeiten?. Und zwar geht es darum alle schriftzüge von meiner heckklappe zu entfernen, würde gerne wissen wie es bei meinem auto aussieht ohne die schriftzüge.

Und wenn es ging auch noch die blinker und das rücklicht in rotfärben thx.

http://img293.imageshack.us/my.php?image=p1010954rv7.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breaks

Breaks Mitglied

Falsches Thema ;) Aber ok:

so??

EDIT:
    hier mit den roten Leuchten:

4. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    thx das es so fix ging wusste auch nicht genau wo ich es rein tun soll :)

könntest du auch noch das toyota logo weg machen und eventuell die rücklichter auch komplett rot machen? bzw des rückfahrlicht weiss lassen und nur die blinker auch rot färben

5. #4 Thunderball, 26.07.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Mist, Breaks war schneller. ;)
    Dann kann ich mir die Arbeit ja sparen. 8)

Naja, Showroom war knapp daneben. :D :D ;)

6. Breaks

Breaks Mitglied

hehe :P beim nächsten mal kannst wieder ;)
    Ich persönlich würde rote Blinker, weißes Rückfahrlicht und nur die Schriftzüge wegmachen ;) Das Toyo-logo kann bleiben ;) Sieht besser aus ;)

hier nochmal mit roten Blinkern, clean und weißem Rückfahrlicht:

7. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    okay vielen dank werde dann die schriftzüge wegmachen und nur des toyota logo lassen und des mit dem einfärebn muss ich auch mal sehen aber thx für die schnelle arbeit :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bild bearbeiten

Die Seite wird geladen...

bild bearbeiten - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. 4age Bigport Kopf bearbeiten.

4age Bigport Kopf bearbeiten.: Schönen guten Tag. Meine Frage ist wie groß kann ich die Abgasseite vom 4age auffräsen ohne das dadurch irgendwelche Schäden entstehen? Hab...