bild bearbeiten

Diskutiere bild bearbeiten im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi habe da mal ne frage könnte mir einer von euch ein bild bearbeiten?. Und zwar geht es darum alle schriftzüge von meiner heckklappe zu...

  1. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hi

    habe da mal ne frage könnte mir einer von euch ein bild bearbeiten?. Und zwar geht es darum alle schriftzüge von meiner heckklappe zu entfernen, würde gerne wissen wie es bei meinem auto aussieht ohne die schriftzüge.

    Und wenn es ging auch noch die blinker und das rücklicht in rotfärben thx.


    http://img293.imageshack.us/my.php?image=p1010954rv7.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Falsches Thema ;) Aber ok:

    so??

    [​IMG]

    EDIT:
    hier mit den roten Leuchten:

    [​IMG]
     
  4. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    thx das es so fix ging wusste auch nicht genau wo ich es rein tun soll :)



    könntest du auch noch das toyota logo weg machen und eventuell die rücklichter auch komplett rot machen? bzw des rückfahrlicht weiss lassen und nur die blinker auch rot färben
     
  5. #4 Thunderball, 26.07.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Mist, Breaks war schneller. ;)
    Dann kann ich mir die Arbeit ja sparen. 8)

    Naja, Showroom war knapp daneben. :D :D ;)
     
  6. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hehe :P beim nächsten mal kannst wieder ;)
    Ich persönlich würde rote Blinker, weißes Rückfahrlicht und nur die Schriftzüge wegmachen ;) Das Toyo-logo kann bleiben ;) Sieht besser aus ;)

    hier nochmal mit roten Blinkern, clean und weißem Rückfahrlicht:

    [​IMG]
     
  7. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    okay vielen dank werde dann die schriftzüge wegmachen und nur des toyota logo lassen und des mit dem einfärebn muss ich auch mal sehen aber thx für die schnelle arbeit :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bild bearbeiten

Die Seite wird geladen...

bild bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...