bild bearbeiten

Diskutiere bild bearbeiten im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi habe da mal ne frage könnte mir einer von euch ein bild bearbeiten?. Und zwar geht es darum alle schriftzüge von meiner heckklappe zu...

  1. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hi

    habe da mal ne frage könnte mir einer von euch ein bild bearbeiten?. Und zwar geht es darum alle schriftzüge von meiner heckklappe zu entfernen, würde gerne wissen wie es bei meinem auto aussieht ohne die schriftzüge.

    Und wenn es ging auch noch die blinker und das rücklicht in rotfärben thx.


    http://img293.imageshack.us/my.php?image=p1010954rv7.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Falsches Thema ;) Aber ok:

    so??

    [​IMG]

    EDIT:
    hier mit den roten Leuchten:

    [​IMG]
     
  4. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    thx das es so fix ging wusste auch nicht genau wo ich es rein tun soll :)



    könntest du auch noch das toyota logo weg machen und eventuell die rücklichter auch komplett rot machen? bzw des rückfahrlicht weiss lassen und nur die blinker auch rot färben
     
  5. #4 Thunderball, 26.07.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Mist, Breaks war schneller. ;)
    Dann kann ich mir die Arbeit ja sparen. 8)

    Naja, Showroom war knapp daneben. :D :D ;)
     
  6. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hehe :P beim nächsten mal kannst wieder ;)
    Ich persönlich würde rote Blinker, weißes Rückfahrlicht und nur die Schriftzüge wegmachen ;) Das Toyo-logo kann bleiben ;) Sieht besser aus ;)

    hier nochmal mit roten Blinkern, clean und weißem Rückfahrlicht:

    [​IMG]
     
  7. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    okay vielen dank werde dann die schriftzüge wegmachen und nur des toyota logo lassen und des mit dem einfärebn muss ich auch mal sehen aber thx für die schnelle arbeit :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bild bearbeiten

Die Seite wird geladen...

bild bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...