Bild ausschneiden

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von avensis-driver, 13.04.2008.

1. #1 avensis-driver, 13.04.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

Hallo, ich wollte ma fragen! was benutzt ihr für Progis um bilder zu bearbeiten??
    Ich wollte mein auto aus nem bild ausscheiden!! also nur das auto ohne hintergrund!!

Vielen Danke im Vorraus

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 13.04.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

4. #3 der-alph, 13.04.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

wenn du hast, dann Photoshop, is aber nicht gratis, ansonsten Gimp, kann alles was Photoshop auch kann und ist freeware

5. #4 avensis-driver, 13.04.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

Ok danke,
    werde ich mal ausprobieren!!!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild ausschneiden

Die Seite wird geladen...

Bild ausschneiden - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...