Bike & Music Weekend 2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von TheDriver, 10.08.2008.

  1. #1 TheDriver, 10.08.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    So, gestern war es mal wieder an der Zeit den Hubraumgöttern ein wenig zu huldigen und so machte ich mich mit ein paar Freunden auf zum Bike & Music Weekend 2008, am Autohof Geiselwind, direkt an der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg. Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:

    Am Eingangsbereich gleich die erste Perle.. Camaro SS Cabrio
    [​IMG]

    Dann gings langsam los:

    Drift Commodore Kombi mit 4L BMW Achtzylinder
    [​IMG]

    Leistung Satt... 3000PS V8 in einem Funnycar:
    [​IMG]

    Top Methanol Dragster 1300 PS, pilotiert von einer 18 Jährigen:
    [​IMG]

    Gehen auf der Strecke gut los, und gibts genau so beim Händler zu kaufen, Harley-Davidson V-Rod Destroyer, 165 PS:
    [​IMG]

    Junior Dragster, 50-60 PS Zeitakt Motor, ca. 10s auf die Achtelmeile
    [​IMG]

    1800 PS Corvette Dragracer:
    [​IMG]

    BMW 325i Dragster:
    [​IMG]

    denkste.... drin hängt ein 6.6 Liter Chevy Smallblock mit 750 PS
    [​IMG]

    und die dazugehörige Bremse :rolleyes:
    [​IMG]

    Jet Funnycar mit ~15000 PS
    [​IMG]

    Was macht man wenn man eine Turbine zuhause liegen hat und sie nicht unbedingt braucht... ganz klar, man benutzt sie um die Strecke zu trocknen:
    [​IMG]

    Dann mussten wir natürlich erstmal ne runde durch die Autos gehen:

    Cooler Käfer:
    [​IMG]

    Gute Transportmöglichkeit:
    [​IMG]

    Mad Max style:
    [​IMG]

    Buick Regal:
    [​IMG]

    Die Off-Road Fraktion war auch vertreten:
    [​IMG]

    Traumhafter Custom:
    [​IMG]

    Der hat wohl zuviel im Dreck gewühlt :)
    [​IMG]

    Sehr schöner Chevy Bel Air Station Wagon:
    [​IMG]

    Schön Bunt:
    [​IMG]

    Schön Sachlich:
    [​IMG]

    Auch für die Bling Bling Freunde gabs was:
    [​IMG]

    Streetmachine mit schönem Paintjob oben...
    [​IMG]

    ...und unten
    [​IMG]

    Geiles Teil 1, die V8-Gitterbox
    [​IMG]

    Geiles Teil 2, Vette Cabrio im superzustand
    [​IMG]

    Geiles Teil 3, Mercury Cougar
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 10.08.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Natürlich waren auch Bikes da
    [​IMG]

    Böser Benz
    [​IMG]

    Chevy Stepside Pickup, müsste aus den 40´ern sein
    [​IMG]

    Dann gings langsam Richtung Showstrecke und da gabs dann noch einiges zu sehen:

    Limos die etwas umgebaut wurden um das Nutzunssprektrum zu erweitern :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Motorrad Stuntshow:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Rod Ya to Hell... 41´er Willys Steelbody mit 1015PS + 600 Ps mit Lachgas und der Hammer: Mit Strassenzulassung 8o
    [​IMG]

    Chevy Nova Dragster 1300 PS
    [​IMG]

    V8-Gitterbox in Action
    [​IMG]

    Der Gewinner des Burnout-Contest bei den Bikes, übrigens auch der einzige Teilnehmer, da er schon seit mehreren Jahren immer Gewinnt und dieses Jahr wohl keiner Lust hatte sich die Reifen ohne Siegchance zu verheizen
    [​IMG]

    Ente mit Dampf, 2L 16V Opelmotor auf der Hinterachse
    [​IMG]

    Sieht aus wie ein gemütlicher Familienausflug...
    [​IMG]

    ... aber auch der lies es richtig brennen
    [​IMG]

    Ford Mustang 5L V8 mit Kompressor
    [​IMG]

    Böser Benz in Action
    [​IMG]

    Dann war erstmal ne Kurze Pause angesagt und somit Zeit ein wenig weiterzuschauen...

    Perfekter Chevy El Camino
    [​IMG]

    Wäre genau meins: Old-School Rod und Customs
    [​IMG]

    [​IMG]
    Diverse Bikes standen zur Bewertung:

    Chopper
    [​IMG]

    Streetfighter mit geiler Front
    [​IMG]

    Coole Sache an einem Chopper, Tacho und Drehzahlmesser in den Rückspiegeln
    [​IMG]

    Nachts ging es ja noch weiter mit Drag-Show u.a. wurde dann auch das Düsen Funny Car vorgeführt, ne Stuntshow war noch... absolut Spektakulär mit Angyal Zoltan, Mai-Lin und Christian Pfeiffer.

    Das ganze Wochenende gabs auch Livemusik, innen und Aussen.
    Alles in Allem ein schönes Event wenn man auf laute, schnelle Autos und Motorräder steht, war jetzt das dritte mal dort und muss sagen es wird immer besser.
     
  4. #3 Bobbele, 10.08.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sind ja ein paar interessante Dinge dabei...;)


    Da ist ja das kommende Projekt nachdem der E11 G6 RS wieder flott ist ja harmlos.
    Obwohl es richtung Turbo und tiefen Schwerpunkt gehen wird :D
     
Thema:

Bike & Music Weekend 2008

Die Seite wird geladen...

Bike & Music Weekend 2008 - Ähnliche Themen

  1. 2 E-MTB Bikes, CUBE und Haibike

    2 E-MTB Bikes, CUBE und Haibike: Alles weitere und Bilder hier! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=4944285 [ATTACH] [ATTACH] Preis: VB [IMG]
  2. Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008

    Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008: Bieten hier unseren Toyota Auris Diesel an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Es wurde von uns stets...
  3. Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008

    Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008: Hallo, ich suche für einen Toyota Avensis aus 2008 ein Ersatzteil. Auf dem Teil steht die Nummer 8211105 F10 Anbei ein Bild des Ersatzteils...
  4. Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008

    Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008: Hallo , nach langen hin und her überlegen verkaufe ich meine Street Bob. Ich fahr sie zu wenig da ich bei 3 Kindern , Haus und Job einfach...
  5. YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX

    YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX: Hallo Leute, ich habe mir am Originalen Radio so ein Adapter Angebaut. Jetzt kann ich vom USB-Stick oder der SD-Karte MP3s abspielen. Außerdem...