Bike mit Turboschub

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 14.03.2012.

1. #1 chris_mit_avensis, 14.03.2012
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Das habe ich am Samstag kurz getestet und jetzt für drei Tage ausgeliehen. Ich will checken, ob das eventuell auf kurzen und mittleren Strecken (bis 20km) das Auto ersetzen kann, im Sommer zumindest.

Vmax 48km/h :D

Fährt sich unerhört lässig. Zwar ist die Kiste enorm schwer (~26kg, wehe der Akku ist leer 8o ); aber damit lässt sich recht entspannt eine Geschwindigkeit von 30-40km/h halten auf der Ebene - auch über längere Zeit. Sehr praktisch auch an Anstiegen, da nicht jede Steigung mit einem Tempoeinbruch verbunden ist.
    Die Reichweite ist natürlich extrem vom Streckenprofil und von der Eigenleistung abhängig. Der Hersteller gibt 30 - 90km an.
    Die Tretunterstützung lässt sich einstellen.

Endlich ein E-Bike, welches optisch einigermassen ästhetisch aussieht. Nur der Gepäckträger und die Schutzbleche müssen noch weg, auch Lenker muss breiter und die Ergogriffe sind :P

Aber sonst finde ich es total geil. Mal eben ganz locker zwei Moppeds und nen Rennradler auf der Ebene überholt. :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ra28GT_St205, 14.03.2012
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Maaaan. Ich dachte da kommt ein Video von ner R1 mit Turboooo.
    Aber das Ding ist auch nett.
    Sieht für ein E-bike wirklich sportlich aus.
    Wie lange brauch es bis es vollständig geladen ist?
    Preis?

Thema:

Bike mit Turboschub

Die Seite wird geladen...

Bike mit Turboschub - Ähnliche Themen

1. 2 E-MTB Bikes, CUBE und Haibike

2 E-MTB Bikes, CUBE und Haibike: Alles weitere und Bilder hier! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=4944285 [ATTACH] [ATTACH] Preis: VB [IMG]
  2. E- bike von Sparta

E- bike von Sparta: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e-bike-elektrofahrrad-sparta-ion-rx/145754727-217-8728?ref=search Preis: 1650 Verhandlungsbasis...
  3. Bike-Drift im Gymkhana-Style...

Bike-Drift im Gymkhana-Style...: Der junge Mann hier lässt's ganz ordentlich qualmen: <iframe width="500" height="300"...
  4. guter biker film

guter biker film: habe letztens einen schönen film gesehen. handelt von einem mann, der krebs im höchsten stadium diagnostiziert bekommen hat. er kauft sich ein...
  5. Dirt Bike [Fahrrad]

Dirt Bike [Fahrrad]: evtl. hat ja einer ein Dirt Bike rumliegen und brauch es nicht mehr max 350 € (kommt auf den Zustand an)