Bigdeady´s T27

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bigdeady, 03.11.2013.

  1. #1 Bigdeady, 03.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
    Bigdeady

    Bigdeady Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27, 1,8er, Editionsmodell BJ 2013
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    hiermit möchte ich meinen Avensis T27 BJ 2013 vorstellen. Nach einigem hin und her befindet er sich nun erstmal im Endzustand, zumindest bis zum Frühjahr 2014...mal schauen was mir dann noch einfällt ;)
    Verbaut ist eine Tieferlegung von H&R 35mm sowie 15mm Spurplatten links und rechts an der Hinteraschse. Der Avensis ist ein 1,8er mit Schaltgetriebe und der Editionsausstattung.
    Winterreifen und Felgen auf den Bildern sind Rial Milano in 17 Zoll, 215-55 R17 mit Michelin Alpin A4.

    Viele Grüße an alle die mich bereits aus dem Avensis-Forum kennen ;)

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 03.11.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! Avensis Forum!? :-)
     
  4. #3 Bigdeady, 03.11.2013
    Bigdeady

    Bigdeady Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27, 1,8er, Editionsmodell BJ 2013
    Ja, Toyota-Avensis Forum.
     
Thema:

Bigdeady´s T27

Die Seite wird geladen...

Bigdeady´s T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  4. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  5. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...