BigBen Andacht / Geburtstag vom 17.3

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 19.03.2006.

  1. #1 Bobbele, 19.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Irgendwie schwer anzufangen...........

    Erst einmal möchte ich beim VersoD4D für die Mitfahrt bedanken :]
    Und vorallem auch beim D.Lischer und Morscherie die mit gekommen.

    Wie ich per Mail erfahren habe. Hat der es Famiele sehr gut getan.
    Das das Forum doch mit ca 20 Leuten vertrehten war.
    Auch wenn es nicht alle zeitlich in die Kirche geschafft haben.

    Ich hab mich einige Zeitlang mit der Mutter vom BigBen unterhalten können.
    Sie hat sich herzlichst für den Beitrag, die Spende und die Anteilnahme bedankt.

    Wenn es sich einrichten läßt. Wird Sie auch an dem einen oder anderen Toyota Treffen mal teilnehmen.

    Sie freut sich auch drüber. Wenn die Sie, die Famiele und das Toyota Forum in Kontakt bleiben.
    Um halt auch einfach mehr über die Gemeinschaft zu erfahren. Mit der BigBen zu tun hatte.

    So.......... genug der Worte. Nun ein paar Bilder.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zum Starlet vom BigBen haben wir erfahren. Das der Halbbruder vom BigBen ihn bekommen hat. Er hat von uns auferlegt bekommen. Das er mit dem Starlet beim hoffentlich statt findenden Ring Korso teilzunehmen hat. :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie man auf den Bildern auch sehen kann. Wurde auch das eine oder andere mal auch gelacht.

    Ach ja....... auch nochmal eine Dankeschön an die Kölner Marsdorf Truppe die zur etwas späten Stunde aufgetaucht sind.
    Ich möcht mir hier auch nochmal im Namen von allen für die gute Verpflegung bedanken :]

    Ich denke....... der Abend war ganz im Sinne vom Benjamin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielathome, 21.03.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich auch bei der Familie bedanken! Die versorgung war echt top und es war ein würdiger Rahmen um bigben zu gedenken. Es wurden alten Geschichten hervorgekramt und auch so einiges gefachsimpelt. Es war ein gelungener Abend.

    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit den Marsdorfern. @ didi dein Seo sieht von hinten brutal aus..

    MFG Daniel
     
  4. Ville

    Ville Guest

    Hallo Bobbele,ich(Ben's Vater) muss nochmals unter Ville's LOGIN schreiben, mein LOGIN unter GAS69 klappt irgendwie nicht.

    Es hat uns sehr gefreut das so viele von Euch gekommen sind.Leider konnte ich nicht so lange bleiben.Ich war doch nicht so stark wie ich dachte.
    Elke (Ben's Mutter) hat mich gebeten nochmals DANKE zu sagen für die Spende.Sie wird ausschließlich zur Grabpflege verwendet.

    Zum P8 hat sich folgendes geändert,nach einer längeren Unterredung zwischen Sascha und mir hat Sascha sich entschieden den P8 nicht aufzubauen.Ihr könnt gerne Vorschläge machen was mit dem Fahrzeug und den noch vorhandenen Teilen passieren soll.
    Bitte aber nicht übers Forum.
    Bobbele, falls meine Mails nicht angekommen sind, sag kurz bescheid.

    Am Ringkorso würden Sascha und ich gerne teilnehmen.

    Bis bald!
     
  5. #4 Bobbele, 01.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey.........

    Wirklich jeder kann deine Reaktion, bezogen auf deine Stärle nach vollziehen.
    Also mach Dir dadrüber mal keinen Kopf.

    Auf einer Seite. Warum will Sascha den Wagen nicht wieder aufbauen?
    Auf der anderen Seite. Kann ich es irgendwie nach vollziehen.

    Ganz spontan ist mir ehrlich gesagt eine Idee gekommen.
    Allerdings könnte die Umsetzung etwas schwer ausfallen.

    Werd mich diesbezüglich mit ein paar Leuten unterhalten.
    Ich würd auch sagen. Ich ruf Dich morgen mal an.
    Damit wir es halt persönlich besprechen können.

    Vorab gesagt. Den Wagen einfach so abzugeben oder in die Presse zu geben. Finde ich einfach net Sinnvoll

    Gruß Boris

    PS: Wegen dem Korso und / oder Karfreitag.
    Es wird sich mit Sicherheit eine möglichkeit finden. Das Ihr am Korso und / oder Karfreitag teilnehmen könnt.

    Wo ein Wille....... da ein Weg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BigBen Andacht / Geburtstag vom 17.3

Die Seite wird geladen...

BigBen Andacht / Geburtstag vom 17.3 - Ähnliche Themen

  1. diosaner hat Geburtstag

    diosaner hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr....
  2. Der E9gtifahrer hat Geburtstag :)

    Der E9gtifahrer hat Geburtstag :): Der gti fahrer hat Geburtstag Alles Gute wünsche ich dir Und feier schön :birthday:birthday:birthday:birthday
  3. Corollamen hat Geburtstag

    Corollamen hat Geburtstag: Corollamen hat heute seinen 51. Geburtstag! :birthday Vattern ich wünsche dir alles gute zu deinem Wiegetag. Ich hoffe du bleibst mir auch bis...
  4. AndreLei hat Geburtstag

    AndreLei hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch du junger Hüpfer.:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday und alles Gute
  5. Der "moscherie" hat Geburtstag

    Der "moscherie" hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch und alles gute im neuen Lebensjahr....