BIG-E12-Gallery !

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von king_dingeling, 14.03.2005.

  1. #1 king_dingeling, 14.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    So !
    Da ja alle Bilder im BIG-E12-Gallery - Thread offline sind habe ich mich dazu entschlossen die Sache in die Hand zu nehmen !

    Und zwar habe ich unter www.big-e12-gallery.de.vu eine Gallery eingerichtet in der ich alle E12-Bilder , nach Version und Forumsbenutzername sortiert , uploaden werde.

    So nun liegt es nun an euch die Fotos eurer E12 an e12gallery@king-dingeling.ch zu schicken.

    Los ! Los ! Los ! :D :D

    Ein schönes Gallery-Logo folgt noch ;)

    MfG Andi

    EDIT : Gebt bitte euer Corolla-Typ an und welches Bild als Thumbnail auf der Hauptseite erscheinen soll !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 14.03.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Und wo haben die Verso´s ihren Platz? :D
     
  4. #3 king_dingeling, 14.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hab ich soeben ergänzt ;)

    Übrigens kann jeder die Bilder bewerten , kommentieren und als E-Card versenden!
     
  5. #4 Odin-TTG, 14.03.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    respekt vor der arbeit ich mach morgen mal bilder *G*

    falls man dich irgendwie unterstützen kann.. sags...

    cool war auch Seite irgendwie wo alle Spoilerteile / anbauteile dies gibt an autos zu sehen sind... so muss man nciht immer ewig suchen *G*
     
  6. #5 Odin-TTG, 14.03.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was ist mit den dieseln?
     
  7. #6 king_dingeling, 14.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also dann werd ich noch eine Tuningangebot-Kategorie einfügen :]
     
  8. #7 Odin-TTG, 14.03.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    coole sache.. :-)
    auch cool das du das du das in die hand nimmst...
    obwohl du kein e12 fährst!
     
  9. #8 Bobbele, 14.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :respekt :respekt :respekt
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    öhm ja .... schön dass du die Sache weiter machst.

    Hab hier noch ein letztes Backup der E12 Gallery. Ist ca. ein halbes Jahr alt .... folgende Member sind mit 7 bis 8 Pics pro Mann drin.

    - Acidman

    - Andi47

    - Andip

    - AvensorVersor

    - Bassdriver

    - BOSC

    - catrist

    - ch2funky

    - chattie

    - corolla gti

    - CorollaTsNo*1

    -DJBlade

    -duke

    -edvbe

    -Erik

    -ex

    -Ferdinand

    -Grooovelistiv

    -Idefix

    -JohnMcClane

    -Lecars

    -Loon

    -Mannyimnetz

    -mawalt

    -Meisterschnorrer

    -Meutenpapa

    -Neohelix

    -Meommaxx

    -Popeye

    -Romy

    -Rooman

    -derRuderer

    -Ruke

    -Savage

    -Searay

    -Seblan

    -Smokey

    -Strikah

    -Tantor

    -Timo

    -ToyotaFan

    -TrAxX

    -Ts

    -witsch

    -Xlarge


    Bei einigen Membern sind es wie gesagt alte Bilder aber naja...... könnte man updaten.

    Durch die Gallery sind einfach zu viele mb zusammengekommen und es gab zuviel Stress mit Tripod wegen massik Trafficlimit - Überschreitung. Die war auchder Grund warum ich die Gallery net mehr updaten konnte da ich fast alle 2 bis 3 Wochen neue Pakete anlegen konnte.

    Vielleicht klappts bei dir jetzt ja besser.

    Ich könnte probieren die Pics irgendwie minimalst zu packen und sie dir zu schicken * irgendwie

    lg Marc
     
  11. #10 king_dingeling, 14.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab kein Freewebspace ;)
    Ja schick sie mal !
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wenn ich am WE zeit hab lad ich sie irgendwie hoch.

    Sind ca. 80 mb :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 king_dingeling, 14.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Was haste den für'n Inet-Zugang (upload-mässig) ? Könntest es ja per ICQ schicken ?
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dsl 1000
    da is nix mit icq
     
  15. #14 king_dingeling, 14.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    CD per Post ?
     
  16. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Mich kannste aus dem 80 MB Paket rausnehmen, die Karre ist seit fast einem Jahr Geschichte. Zerstört durch fiese Kaltverformung.
     
  17. LoOn

    LoOn Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hab mal 4 bilder geschickt
     
  18. #17 king_dingeling, 15.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sind drin :D
     
  19. LoOn

    LoOn Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok grad mal angucken :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 acidman, 15.03.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Meine Bilder kannst du auch rausnehmen. Sind nicht aktuell. Ich mach kommende Woche neue und mail sie dir dann.

    mfg Eric
     
Thema:

BIG-E12-Gallery !

Die Seite wird geladen...

BIG-E12-Gallery ! - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...