Big Celica T18 Gallery

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MarioGU84, 02.01.2004.

  1. #1 MarioGU84, 02.01.2004
    MarioGU84

    MarioGU84 Guest

    Da es vom T20, Corolla, usw. große Gallerien gibt und vom T18 nicht, dachte ich mir ich mach mal einen.

    [​IMG]

    Ist zwar kein aktuelles Foto, Seitenschweller sind jetzt drauf, in den nächsten 2-3 Monaten, bekomm ich noch ne Front, Tiefer, weiße Blinker, event. ein anderes Heck.

    Hier gehts zum Österreich Tread

    Postet mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    na dann wollen wir mal:
    [​IMG]
    das war im letzten sommer
    [​IMG]
    und das ist se heute, beim winterumbau auf carcept!
    ist noch ne menge arbeit...
     
  4. #3 Thrillseeka, 02.01.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hier eines von meiner...
    [​IMG]
     
  5. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine...
    [​IMG]
     
  6. #5 Odin-TTG, 02.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    löl oki ist weder gut (habs mitm handy gemacht) noch besonders sauber.. aber mein auto liegt im moment unter 1 Tonne schnell bekomm das net raus *G*


    odin
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Meine erste, 2.0 GTi...düfte einer der ersten in Deutschland gewesen sein (EZ 3/90):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Winterauto-Neuzugang: Eine 93´er STi

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Meine kurz vorm Winterschlaf:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 Serialkiller, 03.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    kann erst nächstes jahr bilder posten, da meine im moment scheiss felgen drauf hat nämlich die originalen und winterschlaf hält. chris, deine celi bräuchte allein schon ne gallery für sich. nur der schriftzug auf der motorhaubenzierleiste muss noch weg. naja, auch egal. aber mich düngt dass wir sehr sehr viele sti fahrer hier im forum haben, auch wenn in der gallery bisher mehr gti's vertreten sind.
     
  10. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    2005???
     
  11. #10 Serialkiller, 03.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    scheisse, ich rechne immer noch mit 2003. nee, ich denke dass ich im sommer meine 17 zöller kaufen werde. weil ich bei meinen 15 zöllern eh neue bereifung bräuchte und da ist ne komplett neue felge auch nimmer die mega investition. es sollen ja keine luxusteile werden. es gibt auch schone felgen für wenig geld.
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die Zierleiste wird nächstes Jahr noch getauscht. Nur Geduld :] :D Neue Felgen und Fahrwerk kommen dann auch noch. Aber im Frühjahr erstmal ne Alarmanlage, damit die Langfinger ihre Griffeln von der Celi lassen.
     
  13. #12 Celi - Freak, 03.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na gut. ich auch mal, aber nur kurz.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 Serialkiller, 04.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hey celi freak. deine felgen sehen gut aus. was sind das für welche und was kosten die. schöne celi! aber lass mal die abdeckung deines rechten scheinwerfers neu justieren. @chris: ja, das mit der alarmanlage ist leider pflicht. ist aber recht aufwendig glaube ich. aber bei mir muss demnächst auch eine rein. hab ich ein glück dass der nachts in der garage steht. :] :]
     
  15. #14 Celi - Freak, 04.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @Serialkiller18

    Da brauche ich nix justieren zu lassen. Hat schon seine Richtigkeit so. Der Kabelbaum der Höhenverstellung mußte schon zwei mal gekürzt werden. Entweder ich lasse es wie es ist, oder brauche einen neuen Kabelbaum und da entscheide ich mich dann doch fürs Erste.

    Die Felgen sind O.Z. Formel 1 Racing.
    Werden nicht mehr hergestellt. Hatte damals 985 DM pro Stück ohne Reifen bezahlt.
     
  16. #15 BlueSnake, 04.01.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Siehe Sig

    Das Projekt zieht sich wie Gummi! :gaehn

    So langsam sollte es aber mal weitergehen... das 2te wartet auch schon auf Fertigstellung :D
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hat die Höhenverstellung der Scheinwerfer versagt? Ein Tipp: Reparieren bringt nix, das wird ein paar Monate später wieder passieren. Bei mir geht die Höhenverstellung schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Mir isses wurscht
     
  18. #17 Celi - Freak, 04.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also vor zwei Jahren wurde es zum letzten mal gemacht und geht bis heute. Mals schauen wie lange noch. :D
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie ist das gemacht worden? Löten wahrscheinlich. Schwachsinn, bringt nix. Da bringt nur was, wenn man den Kabelbaum an der Stelle des Klappmechanismus durch extrem flexible Kabel austauscht. Aber selbst das wird irgendwann mal wieder zum Kabelbruch führen. Und warum brauchst Du ne Höhenverstellung Tommy?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 04.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    weiß nicht wie es gemacht wurde. Also ich brauche soetwas nicht. Der TÜV hatte wohl damals gemeckert und da hatten sie es mal fix hingefummelt. :D
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geh zu nem anderen TÜV Prüfer. Es gibt auch welche, die sowas "übersehen" :D
     
Thema:

Big Celica T18 Gallery

Die Seite wird geladen...

Big Celica T18 Gallery - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...