Big Blast III - Wer hat eine(n) verbaut?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dei Mudder, 28.12.2009.

1. #1 dei Mudder, 28.12.2009
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hy,

ich habe vor, mir dieses Dinges zu kaufen. Auf Youtube findet man diverse Video´s wie dieses. Nun meine Frage an alle die, die auch so einen Big Blast verbaut haben. Kommt das dem nahe, was Ihr verbaut habt? Habt ihr selbst schon ein Video gemacht?
    Könntet Ihr das hochladen?

Thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.12.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. Kommt hin mit dem Video.

Hab aber noch net vor dem Devil gestanden, wenn der gehupt hat.
    Aber von den Tönen her ist das so.

Thema:

Big Blast III - Wer hat eine(n) verbaut?

Die Seite wird geladen...

Big Blast III - Wer hat eine(n) verbaut? - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...