Big Blast III war gestern

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Bender-1729, 18.06.2009.

  1. #1 Bender-1729, 18.06.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 19.06.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ganz geil.
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 cereal_killer, 19.06.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Die Hornblasters Videos sind schweinegeil :D

    Aber das Teil von dem "Boot" ist echt hardcore... Will garnicht wissen wie da die Leute reagieren außer mit Hörsturz :rolleyes:
     
  6. #5 Bender-1729, 19.06.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    In irgendeinem anderen Video von ihm stand, dass man eine Zug Fanfare "nur" 3 Meilen weit hört und Schiffshörner bis zu 9 Meilen weit. Kannste dir ja denken, wieviel das dann lauter ist. :D
     
  7. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 RINAzoros, 19.06.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Geile Shice:D ich will auch so'ne Zughupe für mein Auto. Weiß jemand, wo's sowas gibt?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Teschenhagen, 19.06.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o geil!

    ich habe mich mit einem freund letztens gerade darüber unterhalten als wir mal wieder
    einen rad fahrer anhupen mussten und der sich nicht mal umgedreht hat...

    mir fiel da spontan das Horn der QueenMary II ein...
    das hat eine reichweite von 10sm (18,5km) 8)

    waren wohl nicht die ersten die an sowas gedacht haben...

    LG
     
  11. #9 cereal_killer, 19.06.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Klick mich! - ob die dir das allerdings nach Deutschland importieren, weiß ich nicht :D
     
Thema:

Big Blast III war gestern

Die Seite wird geladen...

Big Blast III war gestern - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

    Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. Toyota Supra 3.0 Turbo MK III

    Toyota Supra 3.0 Turbo MK III: Hallo, Biete hier eine meiner MK III zum Verkauf an. Für euch gilt natürlich der hier angegebene Preis....
  5. TOYOTA HILUX III Pick-up

    TOYOTA HILUX III Pick-up: Hallo, und zwar habe ich mir ein Hilux gekauft der leider keine Lufthutze in der Motorhaube hat! Die Motorhaube mit Ausschnitt habe ich bereits...