Big Blast III *Update*

Diskutiere Big Blast III *Update* im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hellas zusammen, wolte mal meine neueste Errungenschaft zeigen und damit beweisen, dass eine Big Blast III tatsächlich in einen Corolla e10...

  1. #1 Bender-1729, 03.08.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hellas zusammen,

    wolte mal meine neueste Errungenschaft zeigen und damit beweisen, dass eine Big Blast III tatsächlich in einen Corolla e10 Liftback passt. :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schiffstrompeten - like oder ?( :D:P
     
  4. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich an "Hornblasters". Wers nicht kennt klick
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    RE: Big Blast III

    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das total geil oder total bescheuert finden soll! :D Mach mal ein Video! :D
     
  6. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh mir die Dingers auch immer mal wieder an, weil sie halt doch einigers geiler klingen als die peinlich quickenden Standarthupen und sich endlich mal jeder Idiot umdreht und dich bemerkt wenn er Scheisse gebaut hat :D
     
  7. #6 Authrion, 03.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ..oder erst recht scheiße baun, wenn er sich erschreckt ;)

    greetz
     
  8. #7 Bender-1729, 03.08.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3

    So laut ist das Teil dann aber doch wieder nicht. :D

    Erfüllt ja ganz normal die 105db Ordnung und ist deswegen ja auch zugelassen. Klingt aber einfach geiler als die Serientröte. ;)
     
  9. #8 euphras, 03.08.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Wie klingt die? Wie ein Lastwagenhorn?
     
  10. #9 Neomaxx, 03.08.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    hab ich auch in meiner T23 ;)

    klingt wie ein Schiff!!!! echt geil! viel besser als die "ich-tret-jetzt-einer-Ente-auf-den-Fuß" Hupe von Toyota!
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Geil geil geil, mach mal bitte ein Video...

    Was hast du bezahlt und wo hast du die gekauft? :D
    Bei Conrad kostet die ca. 77 Euro...
     
  12. #11 Bender-1729, 03.08.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Bei ATU kostet sie 59€ und wenn man so ungeschickt ist wie ich, dann kostet der Einbau nochmal 30€. (Dafür aber inklusive selbstgebastelter Halterung, weil das Teil an den Originalpunkt platztechnisch nicht rangeht. hab sie aber wohlgemerkt nicht bei ATU montieren lassen, sondern in ner freien Werkstatt) :rolleyes:

    Ps.: Video kann ich später nachreichen. Dreh sowieso nachher ne "Huptour" über die Landstraße. ;)
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Bender-1729

    Danke dir, bei ATU war ich bestimmt 5 Jahre nicht mehr.
     
  14. #13 Corolla Fanatic, 03.08.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Was sagt normalerweise der TÜV zu sowas? Oder sind nur Mehrklangfanfaren verboten?
     
  15. #14 Torsten-T25, 03.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    is mit tuev! :]
     
  16. #15 Bender-1729, 03.08.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Jupp, Torsten hat Recht. Das teil hat eine e-Genehmigung, weil es 105db nicht übersteigt. Ist daher legal.

    Wer ein Tonsample haben möchte, kann mir per PN bescheidt sagen. Hab im moment leider keinen Webspace, auf dem ich dafür viel Trafic bereitstellen kann. Hab aber leider auch nur ne Video-Aufnahme mit der Handykamera. kanns per Mail schicken.
     
  17. #16 SkaterAzN, 03.08.2006
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 Torsten-T25, 04.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    kleiner tip am rande: nimm ne 30er anstatt 25er sicherung ... dann hält das ding auch im korso stand :)
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Der Klang würde mich ineressiern, aber wenn du jemanden anhupst meint der bestimmt, da steht ein LKW hinter ihm oder :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Aaah, hast Du sie gekauft. :D

    Der Klang ist einfach genial, soviel steht fest. Habe das Ding auch noch im Keller liegen, war am Starlet montiert, mein Vater hat die auch am Wohnmobil. Beschreiben ist was schwierig, es klingt jedenfalls nach schwerem Gerät, aber kein Stück aggressiv, wenn man hupt. Am liebsten würde man nur noch hupend durch die Gegend fahren.
     
  22. #20 MichBeck, 05.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @P7er

    ich brauch noch ne neue Hubbbe!! :D ;)
     
Thema:

Big Blast III *Update*

Die Seite wird geladen...

Big Blast III *Update* - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  3. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  4. -Keep calm it's just a Prius- / Update

    -Keep calm it's just a Prius- / Update: Gude, aus akuter Langeweile raus dachte ich, dass ich mal meinen Account hier wieder zum Leben erwecke. 2011 oder so hab ich mich hier angemeldet...
  5. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...