Bietet Toyota keinen Avenis Stufenheck mehr an?

Diskutiere Bietet Toyota keinen Avenis Stufenheck mehr an? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habe gerade auf der Homepage von Toyota gesehen, dass bei den Modellen nur noch der Combi angezeigt wird. Wurde der Stufenheck eingestellt. Oder...

1. #1 HotKnight2811, 07.04.2014
    HotKnight2811

HotKnight2811 Grünschnabel

Habe gerade auf der Homepage von Toyota gesehen, dass bei den Modellen nur noch der Combi angezeigt wird. Wurde der Stufenheck eingestellt. Oder soll der Corolla den Part übernehmen?

2. Anzeige

3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Bei mir gibts ihn noch. ?(

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Bietet Toyota keinen Avenis Stufenheck mehr an?

Die Seite wird geladen...

Bietet Toyota keinen Avenis Stufenheck mehr an? - Ähnliche Themen

1. Wer bietet mehr Salz :) ?

Wer bietet mehr Salz :) ?: Innerhalb 2 Tage 800 km durch Österreich und Deutschland gefahren, so sieht sowas dann aus: [IMG] Wie sehen eure Autos zur Zeit aus?
  2. Wer bietet den besten Preis

Wer bietet den besten Preis: Hallo Leute, Mein neues Sommersetup steht zu 99 Prozent fest. Jetzt ist die Frage, wer kann mir die besten Preise bieten. Felgen: AEZ Xylo...
  3. CRIOG bietet Renntaxifahrt im Rekordhalter

CRIOG bietet Renntaxifahrt im Rekordhalter: So Freunde. Jetz der absolute Knaller und das Highlight der diesjährigen Spendenaktion. Die Firma CRIOG bietet 4 Runden auf der Nordschleife mit...
  4. welcher bietet mehr Platz

welcher bietet mehr Platz: Hallo, welcher von den 3 Toyotas bieten Mehr Platz und stauraum: Rav 4, Avensis Combi oder corolla verso? gruss
  5. Das Grillen in HH hat schon was gebracht. Aber ne 450€ Cam bietet nicht alles.

Das Grillen in HH hat schon was gebracht. Aber ne 450€ Cam bietet nicht alles.: Eigentlich wollte ich den Thread Pässlifahrt 2009 nennen. Aber das wäre doch zu viel........einige werden sich hier noch an unsere legendären...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden