Bieten mit Ebay bzw. Yahoo Japan

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 05.10.2008.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wenn ich das so richtig sehe, gibt es Ebay in Japan nicht. Die bieten scheinbar über Yahoo!?! Hat da jemand Erfahrungen damit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie keiner? Man man ich glaube hier hat noch keiner geschaut, was es da für nette Sachen gibt für unsere Toyos bei japanischen Auktionen :D

4. #3 Daniel S., 06.10.2008
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

doch doch..nur versuch da mal mitzubieten :o) bzw dich anzumelden ?(

5. #4 *manuel*, 06.10.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Ich kenn noch sekaimon.com.
    Yahoo ist aber die populärste Plattform. Ebay konnte sich wohl nie so richtig durchsetzen ...

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Daher meine Frage hier Daniel! ;) Es ist kompliziert, man muss aber nur die Email-Adresse des Anbieters rausfinden und wenn er auf die in Englisch gestellte Frage antwortet, funktioniert es :)

7. #6 importfan, 08.10.2008
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ihr müsst einen Account bei ISICAR.com eröffnen.
    Die haben ein eigenes Portal mit dem ihr bei Yahoo! Auctions Japan mitsteigern könnt (Englisch-sprachig). Habe schon für ein paar Tausend Euro Zeug dort ersteigert, geht alles reibungslos.

ISICAR tritt dann an eurer Stelle in Japan als "Bidder" auf und ersteigert den Artikel (Ihr sendet ein Gebot und ISICAR steigert dann mit dem ISICAR-Account auf den Artikel). Wenn ihr erfolgreich ward, schickt der Verkäufer den Artikel erst an ISICAR und ISICAR schickt den dann zu euch.

Der Einzige Haken ist halt, daß sich ISICAR für die Vermittlung 10% auf den Kaufpreis genehmigt. Aber es ist halt die Einzige (sichere) Möglichkeit über Yahoo! Auctions Geschäfte abzuwickeln.

Bei der Eröffnung des ISICAR Kontos müsst ihr einen "Deposit" von 100 $ einzahlen. Diese 100 $ werden dann mit der ersten erfolgreichen Auktion verrechnet.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 veilside, 08.10.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Und wie läuft es dann mit dem Versand /Transport ab kümmern die sich um alles oder muss man das selber machen was kommen da für kosten auf einem zu??

10. #8 importfan, 08.10.2008
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die kümmern sich um alles. Deshalb sag ich ja, das ist die sicherste Art in Japan Artikel zu ersteigern. Und eigentlich auch die Einzige. Selbst wenn ihr es schaffen solltet bei Yahoo! Auctions einen Account zu eröffnen werdet ihr es sehr schwer haben mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, da nur ein Bruchteil der Japaner überhaupt Englisch kann und die wenigsten ins Ausland versenden. So erledigt alles ein "Zwischenhändler" für euch (Ersteigerung, Bezahlung, Versand).

Thema:

Bieten mit Ebay bzw. Yahoo Japan

Die Seite wird geladen...

Bieten mit Ebay bzw. Yahoo Japan - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Biete Yaris TS 1,5l

Biete Yaris TS 1,5l: Verkaufe einen Yaris TS 1,5 in silber/grau. Erstzulassung: 05/2001, TÜV: 04/2018 km: 122212km, Scheckheftgepflegt, mit Vogtland Fahrwerk! Preis...