Biete Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Biete Zylinderkopfdichtung im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete für Oldtimer Toyota TA40 Zylinderkopfdichtung neu Preis: 30,--€ + Versand

1. micky

micky Grünschnabel

Biete für Oldtimer Toyota TA40 Zylinderkopfdichtung neu

Preis: 30,--€ + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_MA46, 12.05.2009
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Hallo,
    für welchen Motortyp ist die Kopfdichtung? 2 T-B oder 2 T-G. Wenn die für den 2 T-B ist, hätte ich interesse.

Gruß Marco

4. #3 reindlha, 12.05.2009
    reindlha

reindlha Mitglied

und ich wenn die für den 2T-G ist. eine vom B habe ich auch noch

Thema:

Biete Zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Biete Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  4. Biete PS 4 Spiel

Biete PS 4 Spiel: Hallo, biete PS 4 Spiel Spiele wurden niemals online gespielt. 1x Battlefield 4 15€ +Versand [IMG] [IMG] 1x Farcry 4 15€ +Versand...
  5. Biete Buch "Die Sportwagen von Toyota"

Biete Buch "Die Sportwagen von Toyota": Hallo, biete das Buch " die Sportwagen von Toyota" ,neu und in Orginalverpackung eingeschweißt. Link von Weltbild mit Preis:...