*Biete* Zisco VA Starlet/Paseo Domstrebe vorne

Diskutiere *Biete* Zisco VA Starlet/Paseo Domstrebe vorne im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zisco Glanza Domstrebe passt auch im Starlet und Paseo jedoch muss beim Starlet hinten die haube 10 mm angehoben werden da ansonsten die Haube...

1. #1 Starmotion, 14.04.2016
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Zisco Glanza Domstrebe
    passt auch im Starlet und Paseo jedoch muss beim Starlet hinten die haube 10 mm angehoben werden da ansonsten die Haube auf der strebe aufliegt, ob das beim Paseo nötig ist kann ich nicht sagen

für weitere Bilder und Infos Bitte tel. nummer per PN dann verschicke ich gerne weitere Bilder per WhatsApp

Preis: 100 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: *Biete* Zisco VA Starlet/Paseo Domstrebe vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teile aus starlet in paseo

Die Seite wird geladen...

*Biete* Zisco VA Starlet/Paseo Domstrebe vorne - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus