Biete wieder viele Neue Toyota Ersatzteile für Oldies

Diskutiere Biete wieder viele Neue Toyota Ersatzteile für Oldies im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich habe leider noch nicht nachsehen können, ich versuche es morgen und vergesse es hoffentlich nicht.

1. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich habe leider noch nicht nachsehen können, ich versuche es morgen und vergesse es hoffentlich nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mat-Muc

Mat-Muc Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra MA71 und Corolla E9
    Also der MSD passt nicht, den lasse ich zurückschicken, offenbar ist es der MSD für Autos ohne Kat. Bei Amayama gibts alles, MSD und ESD mit Versand für 830 €..... zzgl. Zoll :-) *ächz*

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Oh Mann, teuere Angelegenheit ?(

Gruss Urs

5. Mat-Muc

Mat-Muc Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra MA71 und Corolla E9
    ja allerdings :)
    aber wenn ich das Auto dann eeendlich zugelassen bekomme, wärs mir sogar das wert. Wenn man aber im Bestellvorgang weitermacht, landet man bei verschiedenen Speditionen / Lieferfirmen mit der Angabe der Lieferzeit. Wenn man dann auf einen klickt, bei dem steht ca. 5-9 Tage Lieferzeit, kommt im nächsten Fenster, dass die Lieferzeit gecheckt wird - das alleine dauert dann aber wieder ca. 5 Tage..... nervt nur noch ......

6. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
  7. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Das mit Amayama ist dass selbe wie mit RockAuto oder Amazon; die Teile kommen über X Anbieter und werden nur über die Plattformen verkauft, wenn man da Diverse Artikel bestellt und nicht genau hinschaut von welchem Anbieter (A,B,C usw.) die Teile geliefert werden kann man echt auf die Schnauze fallen mit den Versandkosten!
    Universal Endtöpfe bekommt man z.Bsp. bei RockAuto, wenn die Grösse ungefähr des Originalen entspricht und die Lärmemissionen auch im Wert liegen kann man die ohne TüV einbauen.

Gruss Urs

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete wieder viele Neue Toyota Ersatzteile für Oldies

Die Seite wird geladen...

Biete wieder viele Neue Toyota Ersatzteile für Oldies - Ähnliche Themen

1. Neue zündkerzen ?

Neue zündkerzen ?: Hallo , meine Toyota Corolla Verso hat 200.000 Km und habe noch nie die zündkerzen gewechseld - Soll ich neue zündkerzen reinmachen oder bringt...
  2. Neue hinterachse bei meiner Ra28

Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  3. Toyota Mirai im Langstrecken-Test

Toyota Mirai im Langstrecken-Test: Hallo zusammen, erst einmal eine kurze Vorstellung: ich bin als Redakteur auf einer der Partnerseiten des Betreibers des Toyota-Forums tätig. Für...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...