Biete weitere Corolla TS Teile - Klimabedienteil + Lederlenkrad

Diskutiere Biete weitere Corolla TS Teile - Klimabedienteil + Lederlenkrad im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs, da ich meine anderer Beitrag nicht editieren kann hier noch weitere Angebote von einem Corolla TS Facelift E12: - Lederlenkrad...

1. #1 Toyota-Chris, 07.01.2012
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

Hallo Jungs,

da ich meine anderer Beitrag nicht editieren kann hier noch weitere Angebote von einem
    Corolla TS Facelift E12:

- Lederlenkrad ohne Airbag mit roten Nähten - Sehr guter Zustand: 80,--
    - Klimabedienteil mit roten Hintergundbeleuchtung: 150,---

Hier findet ihr noch weitere Artikel und Bilder zu den Teilen:

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=147623&pagenumber=

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete weitere Corolla TS Teile - Klimabedienteil + Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Biete weitere Corolla TS Teile - Klimabedienteil + Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...