Biete weiße Celica GT-four ST165 nur 114tkm orig.

Diskutiere Biete weiße Celica GT-four ST165 nur 114tkm orig. im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine weiße Celica gt-four ST165. Sie ist lückenlos Serviceheftgepflegt, unfallfrei, nachlackierungsfrei und rostfrei, wurde nur im Sommer...

1. ROVA

ROVA Grünschnabel

Biete meine weiße Celica gt-four ST165. Sie ist lückenlos Serviceheftgepflegt, unfallfrei, nachlackierungsfrei und rostfrei, wurde nur im Sommer als Saisonfahrzeug bewegt, Bj: 12/89, also einer der allerletzten dieser Baureihe mit besserer Rostvorsorge, hat nur einen Vorb. (geb. 1924 Doktor, steht im Brief, auch nur Saisonbetrieb), war immer beim gleichen Toyotahändler zur Wartung, alles belegbar mit kompletter Historie, Technik tadellos, Kupplung, Bremsen, Diffs. funktionieren einwandfrei, Motor läuft sauber und ruhig, bei Bedarf auch seine 240km/h, original nur 114tkm, erst mit 5W40 gefahren dann mit 5W50er Öl. Innen ist er wie neu, nix abgegriffen (evtl. der Schaltknauf ein wenig) oder ausgesessen, fast keine Steinschläge, erste Windschutzscheibe!! 100% original bis auf die 7x15 BBS Felgen.

Mängel: Das Auto hat vorne rechts am Kotflügel und hinten rechts vor der Heckschürze zwei Dellen und am Klappscheinwerfer aussen am Plastik ist ein von einem Steinschlag das Plastik etwas gesprungen (nix kaputt, aber Haarrisse sind zu sehen).

Hier ist die Anzeige dazu, da steht nochmal alles drin, bei Fragen einfach hier schreiben oder anrufen. ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete weiße Celica GT-four ST165 nur 114tkm orig.

Die Seite wird geladen...

Biete weiße Celica GT-four ST165 nur 114tkm orig. - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...