[Biete] Volkswagen Passat 2.0 5V 131 PS

Diskutiere [Biete] Volkswagen Passat 2.0 5V 131 PS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; [img] Hallo mein Bruder verkauft hier seinen Passat 3BG in super Zustand, er hat an dem Fahrzeug gerade erst eine komplette Innenreinigung und...

1. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20

Hallo mein Bruder verkauft hier seinen Passat 3BG in super Zustand, er hat an dem Fahrzeug gerade erst eine komplette Innenreinigung und eine Außenpolitur durchführen lassen! Bei Interesse Telefonnummer steht im Autoscout Inserat!

Mehr Details und Bilder auf: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgh2m1xlzopt

Vielleicht hat ja jemand Interesse :]

2. Anzeige

Thema:

[Biete] Volkswagen Passat 2.0 5V 131 PS

Die Seite wird geladen...

[Biete] Volkswagen Passat 2.0 5V 131 PS - Ähnliche Themen

1. RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus

RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mit meinem RAV4 (104000 km Laufleistung, BJ 2011) eine längere Urlaubsreise nach Schweden hinter mir. Das...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  3. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  4. Biete Supra MK4 Na At RHD non

Biete Supra MK4 Na At RHD non: Hallo zusammen, war früher hier als Paseofreak unterwegs (für den einen oder anderen) Biete Supra Na At Targa RHD non EZ: 1999 TÜV :...
  5. Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0

Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0: Hallo, ich möchte bei meinem Corolla Bj. 2019 die Innenbeleuchtung auf LED umrüsten. Die hintere Leuchte konnte ich problemlos öffnen. War wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden