[Biete] Volkswagen Passat 2.0 5V 131 PS NEUER PREIS

Diskutiere [Biete] Volkswagen Passat 2.0 5V 131 PS NEUER PREIS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; [img] Hallo mein Bruder verkauft hier seinen Passat 3BG in super Zustand, er hat an dem Fahrzeug gerade erst eine komplette Innenreinigung und...

1. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20

Hallo mein Bruder verkauft hier seinen Passat 3BG in super Zustand, er hat an dem Fahrzeug gerade erst eine komplette Innenreinigung und eine Außenpolitur durchführen lassen! Bei Interesse Telefonnummer steht im Autoscout Inserat! Jetzt auch mit neuem Preis!

Mehr Details und Bilder auf: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgh2m1xlzopt

Vielleicht hat ja jemand Interesse :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] Volkswagen Passat 2.0 5V 131 PS NEUER PREIS

Die Seite wird geladen...

[Biete] Volkswagen Passat 2.0 5V 131 PS NEUER PREIS - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...