Biete viele Verkleidungsteile Celica T18 Carlos Sainz/ Turbo für 50,--

Diskutiere Biete viele Verkleidungsteile Celica T18 Carlos Sainz/ Turbo für 50,-- im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs, wegen Lagerräumung biete ich einen ganzen Karton voller Verkleidungsteile + Diverese Innenraumteile von einer Celica T18 Turbo an....

1. #1 Toyota-Chris, 06.03.2013
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

Hallo Jungs,

wegen Lagerräumung biete ich einen ganzen Karton voller Verkleidungsteile + Diverese Innenraumteile
    von einer Celica T18 Turbo an.

Verkleidungen hinten oben rechts + links
    Verkleidung hinten unten rechts + links
    Verkleidung Kofferraum rechts+ links
    A-Säulen Verkleidung
    Viele Kleinigkeiten
    Kofferraumteppich
    Rückleuchten

Abholung muss innerhalb den nächsten 2 Wochen erfolgen, sonst entsorge ich die Teile.

Standort 78532 Tuttlingen. Ware kann jedezeit Abgeholt werden.

[IMG=http://img41.imageshack.us/img41/227/celicat18turbo.jpg][/IMG]

Grüße
    Chris

Preis: 50 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete viele Verkleidungsteile Celica T18 Carlos Sainz/ Turbo für 50,--

Die Seite wird geladen...

Biete viele Verkleidungsteile Celica T18 Carlos Sainz/ Turbo für 50,-- - Ähnliche Themen

1. Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas

Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas: Hallo, verkaufe einen Satz Frischer Stahlflexbremsleitungen für viele Toyota Modelle. Ich selbst hatte sie für unseren Yaris Verso gekauft,passen...
  2. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...