Biete VeilSide Frontschürze

Diskutiere Biete VeilSide Frontschürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen bin neu hier und möchte zunächst einmal alle Grüßen... Habe mir vor kurzen einen kaputten Celica GT T20 gekauft leider mit...

1. T20GT

T20GT Mitglied

Hallo zusammen bin neu hier und möchte zunächst einmal alle Grüßen...
    Habe mir vor kurzen einen kaputten Celica GT T20 gekauft leider mit komplettem Frontschaden bin dabei ihn nach und nach aufzubauen...

Der Vorbesitzer gab mir noch eine unbehandelte neue GFK VeilSide Frontschürze 2 teilig auch wie bei TRC angeboten mit. Da ich dafür keine Verwendung habe möchte ich diese nun hier eventuell jemandem anbieten der Interesse hätte.

Preislich dachte ich an 250.- EUR Komme aus Köln Versand ist selbstverständlich möglich.

wenn jemand fragen hat kann er mich gerne anrufen unter 01785585850

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaST182, 07.02.2007
    CelicaST182

CelicaST182 Mitglied

Hallo, bitte schau mal in Rubrik Biete unter Teile. Hier bist Du falsch

4. T20GT

T20GT Mitglied

Habs gemerkt bin noch neu hier und habe noch nicht wirklich den durchblick...

Thema:

Biete VeilSide Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Biete VeilSide Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. biete Motor 1zz t52 an

biete Motor 1zz t52 an: Preis: Fix [IMG]
  3. Suche Frontschürze für Corolla e10

Suche Frontschürze für Corolla e10: Hallöchen zusammen. Ich suche dringend eine "große " , rote Frontschürze (die mit den Nebelscheinwerfern) für meinen Corolla e10. Lampen müssen...
  4. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...