Biete uns suche ständig Ersatzteile für die Celica TA40 Coupe

Diskutiere Biete uns suche ständig Ersatzteile für die Celica TA40 Coupe im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyotafreunde, ich bin im Besitz von zwei Celica TA4C. Eine Bj. 78 und eine Erstzulassung 81, Bj. 79. Ich habe seit Beginn meiner...

1. #1 Ta40Freak, 17.03.2003
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Hallo Toyotafreunde,
    ich bin im Besitz von zwei Celica TA4C. Eine Bj. 78 und eine Erstzulassung 81, Bj. 79. Ich habe seit Beginn meiner Restauration einiges an überflüssigen Ersatzteilen gesammelt. Allerdings suche ich noch eine ganze Menge. Hier erst mal eine grobe Auflistung:
    Biete: Türverkleidungen links und rechts, einige Seitenverkleidungen, Amaturenbrett komplett, hintere Seitenverkleidungen, alle Gurte, hintere Lehne der Rückbankin schwarz wie neu (hier allerdings die teilbare), Einstiegsleisten und vieles mehr an Plastikkram (alles in beige), hintere Stoßstange, Türe links, Türe rechts, Tacho+Drehzahlmesser, Tankanzeige, Kühlergrill, Scheinwerferblenden links und Rechts (die aus Kunststoff), Aussenspiegel links und rechts, Wasserkühler (neuwertig), und vieles mehr!
    Suche:
    Da ich schon eine ganze Menge der Innenausstattung in schwarz habe suche ich ergänzendes Zubehör, wie Fussbodenteppich, alle Seitenverkleidungen hinten, Lenkrad, A,B,C-Säulenverkleidung, alle Gurte, hintere Lehne der Rücksitzbank und vieles mehr. Falls jemand von Euch jedoch eine andersfarbige, aber dafür vollständige Ausstattung zu bieten hat einfach bieten. Bin für jede helfende Erzänzung dankbar. Natürlich auch tausch möglich ! Grüße - Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

Suche nen Tank und die A,B und C-Säulen verkleidungen in Schwarz!Die Stoßstangen vorn und hinten und noch diverses Kleinzeugs!
    Meld dich mal und sag mir ein paar Preise!

4. #3 cdepeweg, 20.03.2003
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Ich glaub ich hab noch ne schwarze Mittelkonsole

5. #4 optifit, 21.03.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Brauche DRINGEND
    Gaszug mit Hebelwerk und Pedal
    sowie Choke Zug
    Grüsse
    Thomas

6. #5 maccelica, 22.03.2003
    maccelica

maccelica Guest

Hallo,
    ich könnte noch ein parr Sachen gebrauchen :)) .
    -Standlicht komplett 4 eckige Scheinwerfer
    -Heizungsventil
    -Ölwanne 18 R-G (18 R passt auch)
    MfG Markus

7. #6 Ta40Freak, 23.03.2003
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Scheinwerfer müsste ich noch alle 4 haben ! Suche immernoch gut erhaltenen Fussbodenteppich, alle Gurte inklusive Plastikverkleidung und hintere Rücksitzbanklehne in schwarz für Ta40 Coupe.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete uns suche ständig Ersatzteile für die Celica TA40 Coupe

Die Seite wird geladen...

Biete uns suche ständig Ersatzteile für die Celica TA40 Coupe - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...