Biete Unfallstarlet P9

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von B.nutzername, 18.06.2015.

  1. #1 B.nutzername, 18.06.2015
    B.nutzername

    B.nutzername Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich biete einen Starlet mit Unfallschaden hinten links an. EZ 30.07.97 Nicht Fahrbereit, die Hinterachse ist verbogen. Es sind Eibach Federn verbaut und Koni Dämpfer, wobei ich nicht weiß ob der Dämpfer hinten links noch zu gebrauchen ist. Motor hat ca 177 tkm und lief bis zum Unfall echt super. Farbe Korallenpink metallic, Dach und Haube sind Dunkelgrau foliert. Macht mir ein Angebot. Bitte nur komplett, ich will ihn nicht schlachten. Standort ist 75181 Pforzheim.
    Viele Grüße, Benny

    Preis: Fix

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 18.06.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bitte Preis und Bilder nachreichen, sonst geht Dein Angebot in die Tonne!
     
  4. #3 B.nutzername, 19.06.2015
    B.nutzername

    B.nutzername Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schiffi... hier noch die Bilder. Preisvorstellung VB 250€
     

    Anhänge:

  5. #4 SaxnPaule, 19.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wie lange hat der noch TÜV?
     
  6. #5 Uwe AE 82, 19.06.2015
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Habe ich letztes Spätjahr neu gemacht.
    MfG Uwe:)
     
  7. #6 B.nutzername, 19.06.2015
    B.nutzername

    B.nutzername Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Uwe genau richtig, kennst du noch das Auto, gell? Ich Finds voll schade, hätte ihn gerne noch länger gefahren, hat immer Spaß gemacht.. Tüv ist im Aug. 2016 fällig... Viele Grüße Benny
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Unfallstarlet P9

Die Seite wird geladen...

Biete Unfallstarlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  5. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

    Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...