Biete und Suche in Oldies - Neue Rubrik

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 23.02.2009.

1. Alex

Alex Guest

Neue Rubrik: Oldies Verkäufe

Liebe Oldie-Freunde...

wir haben für unsere Rubrik ein neues Spielzeug bekommen- einen eigenen Biete/Suche Markplatz. Weil es immer so schwierig ist Angebote und Gesuche in den anderen Marktplatz-Rubriken zu finden, haben wir sowieso alles immer hier in Oldies gepostet. Jetzt gibt es eine eigene Rubrik!

Bitte haltet euch an die Regeln, die auch in Marktplatz gelten, d.h. Bilder und Preisangaben sollten Pflicht sein- Ausnahmen sind nur in besondern Fällen möglich, nämlich dann, wenn eine Preisfindung nicht möglich ist so wie:

Schlachte AE86 Schrägheck Alle Teile Vorhanden- Wer was braucht, soll sich melden...

und ähnliches...

Ganz wichtig: Bitte keine unnötigen Diskussionen dort (Viel zu teuer, bei XXX gibt´s das billiger...oder ähnliches). Im schlimmsten Fall würden wir auch das die Antwortfonktion dann blockieren

Viel Spaß beim Bieten und Suchen!

Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanie, 24.03.2010
    stephanie

stephanie Grünschnabel

Hallo Alex,

habe mich soeben beim Toyota Forum angemeldet, da ich total verzweifelt bin...
    Habe von meiner Oma ihren 20 Jahre alten Toyota Corolla geerbt und bin vor einer Woch damitt nach Berlin gefahren, habe vorher nochmal Öl nachgefüllt und den Öldeckel wohl nicht richtig zugedreht...
    Bin dann auf dem Rückweg auf der Autobahn rechts rangefahren, weil ein lautes Klackergerräusch aus dem Motor kam.
    Tja was soll ich sagen..als der ADAC Mann kam und und sich das anhörte meinte er das ist ein Motorschaden...

nun bin ich auf der Such nach einem Austauschmotor, da ich Omas Auto nicht hergeben möchte, weil es noch sowas von gut in Schuss ist.

Kannst Du mir da evtl weiterhelfen?

Hier die Daten:Toyota Corolla Lifback E9
    Bj 12.1990
    Benziner
    Schlüsselnr. 2.1. 7104
    Schlüsselnr.2.2. 480
    Fahrzeugidentnr. JT1L0EE9007104121
    Leistung 55kw

Würde mich riesig über eine Antwort freuen
    stephanie.maslak@gmx.de

4. #3 Mister_Two, 24.03.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hi mach dir mal keine Sorgen, dein Corolla hat nen 2E Motor drin, da wirst du bestimmt einen gebrauchten finden falls deiner wirklich kaputt ist. Ein profi tauscht dir den Motor an nem Nachmittag/Abend für 2 Kisten Bier ;)

5. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Musst natürlich ein wenig mit den Augen klimpern und den Kasten Bier vor seinen Augen ausm Fußraum heben... :D

6. #5 RALLE86, 06.04.2010
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Aber lieber erst danach nicht das er noch Ansaug und Abgaskrümmer verwechselt. :D

Thema:

Biete und Suche in Oldies - Neue Rubrik

Die Seite wird geladen...

Biete und Suche in Oldies - Neue Rubrik - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]