Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86

Diskutiere Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, Da ich bei meiner Restauration mir bei Bilstein ein Fahrwerk hab fertigen lassen, hab ich das Fahrwerk was vorher eingebaut war über....

1. #1 Mr.Burns, 10.09.2009
    Mr.Burns

Mr.Burns Junior Mitglied

Hallo,
    Da ich bei meiner Restauration mir bei Bilstein ein Fahrwerk hab fertigen lassen, hab ich das Fahrwerk was vorher eingebaut war über. Interesse?
    Es besteht aus Apex-Federn (50mm tiefer) und gelben, Härte einstellbaren Konidämpfern.
    Papiere für die Federn hab ich leider nicht, da es schon eingetragen war als ich den Wagen gekauft habe. Könnte aber anbieten mein Schein zu kopieren, wo die Federn eingetragen sind.
    Oder man wühlt sich einfach durchs Internet, da findet man bestimmt irgendwo die Papiere :).
    Preis VB

Des weiteren hab ich mir nen TRD-Spoiler zugelegt, den ich eigendlich montieren wollte, der sah mir dann aber doch zu mächtig aus.
    Warscheinlich da ich sonst keine Verspoilerung an meinem Ae habe. Die Passgenauigkeit würde ich mit einer 3 beschreiben.
    Das Ding ist neu und Original verpackt. Hab ich bei Ebay.com erstanden.
    [​IMG]Preis 150€+Versand

2. Anzeige

Thema:

Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86

Die Seite wird geladen...

Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86 - Ähnliche Themen

1. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  2. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  3. Biete meinen Corolla E9

Biete meinen Corolla E9: Hallo, ich möchte einen neuen Besitzer für meinen Toyota Corolla E9 Liftback finden. Ich hoffe, hier einen Liebhaber zu finden, der das Auto zu...
  4. Yaris Style Selection Blue Touch Connect umrüsten

Yaris Style Selection Blue Touch Connect umrüsten: Hallo zusammen. Ich hatte bisher einen Yaris Team D Hybrid mit Touch and go navi.. Leider durch einen Total Schaden nicht mehr meiner. Jetzt neu...
  5. Koni Dämpfer für Yaris TS möglich?

Koni Dämpfer für Yaris TS möglich?: Nabend! Suche für meinen 01er TS eine Alternative zum Serienfahrwerk. Hat jemand das STR.T Kit oder Sport Kit von Koni verbaut. Scheinbar gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden