Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86

Diskutiere Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, Da ich bei meiner Restauration mir bei Bilstein ein Fahrwerk hab fertigen lassen, hab ich das Fahrwerk was vorher eingebaut war über....

1. #1 Mr.Burns, 10.09.2009
    Mr.Burns

Mr.Burns Junior Mitglied

Hallo,
    Da ich bei meiner Restauration mir bei Bilstein ein Fahrwerk hab fertigen lassen, hab ich das Fahrwerk was vorher eingebaut war über. Interesse?
    Es besteht aus Apex-Federn (50mm tiefer) und gelben, Härte einstellbaren Konidämpfern.
    Papiere für die Federn hab ich leider nicht, da es schon eingetragen war als ich den Wagen gekauft habe. Könnte aber anbieten mein Schein zu kopieren, wo die Federn eingetragen sind.
    Oder man wühlt sich einfach durchs Internet, da findet man bestimmt irgendwo die Papiere :).
    Preis VB

Des weiteren hab ich mir nen TRD-Spoiler zugelegt, den ich eigendlich montieren wollte, der sah mir dann aber doch zu mächtig aus.
    Warscheinlich da ich sonst keine Verspoilerung an meinem Ae habe. Die Passgenauigkeit würde ich mit einer 3 beschreiben.
    Das Ding ist neu und Original verpackt. Hab ich bei Ebay.com erstanden.
    [​IMG]Preis 150€+Versand

2. Anzeige

Thema:

Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86

Die Seite wird geladen...

Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86 - Ähnliche Themen

1. Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre

Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre: Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre...
  2. Biete TRD GT 86 Teile

Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  3. Biete verschiedene TRD Replica Teile an

Biete verschiedene TRD Replica Teile an: Hallo zusammen, hab daheim noch jede Menge neue TRD und Toyota Teile gefunden, jemand Interesse: Preise kommen morgen noch rein. Per PN...
  4. Biete 4 TRD Schlüsselanhänger

Biete 4 TRD Schlüsselanhänger: Hallo, hab hier noch 3 schwarze TRD Schlüsselanhänger liegen und 1 nen in Silber. 13€ inkl. versand innerhalb Deutschland, verschicke auch...
  5. Biete 3 TRD Replika Auto Aufkleber an

Biete 3 TRD Replika Auto Aufkleber an: Hallo, habe noch 3 TRD Replika Auto Aufkleber übrig in 3D Optik, natürlich NEU!!! Sie haben eine größe von 60mm x 14mm. Ein absolutes Highlight...