Biete Toyota Yaris TS 1.5 (P1) Bj. 2002

Diskutiere Biete Toyota Yaris TS 1.5 (P1) Bj. 2002 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zwecks Fahrzeugwechsel abzugeben ist ein gepflegter Toyota Yaris TS 1.5 in metallic schwarz. Der Kleine hat knapp 180 tkm auf der Uhr...

1. SeKoe

SeKoe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS (P1)
    Hallo,

zwecks Fahrzeugwechsel abzugeben ist ein gepflegter Toyota Yaris TS 1.5 in metallic schwarz. Der Kleine hat knapp 180 tkm auf der Uhr und ich besitze ihn seit 2005 und 140 tkm. Seit dem habe ich keinen ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalt gehabt und nur Verschleißteile erneuern müssen. Bilder und weitere Infos kriegt Ihr unter:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mvvvkenjutkp

Preis beträgt 2690€ VHB.

Kontakt unter [email protected] oder per in der Anzeige angegeben Telefonnummer.

Viele Grüße

Sebastian

Preis: 2690€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. SeKoe

SeKoe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS (P1)
    Ist verkauft, kann zu.

Thema: Biete Toyota Yaris TS 1.5 (P1) Bj. 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 1.5 ts bj 2002

Die Seite wird geladen...

Biete Toyota Yaris TS 1.5 (P1) Bj. 2002 - Ähnliche Themen

1. Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13

Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Toyota XP13 Model 2017 Preis: 120,00 VB [IMG]
  2. [BIETE] Textar Toyota Yaris Bremsscheiben NEU

[BIETE] Textar Toyota Yaris Bremsscheiben NEU: Hallo zusammen. Da unser Yaris TS 1.5 neuen Besitzer gefunden hat, biete ich ein paar Teile die ich auf Lager habe. 2 Stück nagelneue Textar...
  3. Biete von FK für Toyota Yaris (XP9, XP9F)

Biete von FK für Toyota Yaris (XP9, XP9F): Hi Ich habe diese Tieferlegungsfedern bei FK gekauft und benötige sie nun doch nicht! Die Federn sind nagelneu und original verpackt...
  4. Biete Fahrradträger Für Toyota Yaris

Biete Fahrradträger Für Toyota Yaris: Ich biete einen Fahrradträger für einen Toyota Yaris. Passt ab bj. 2002-2006. Für 2 Fahrräder. Bei fragen oder für Bilder bitte eine e-mail...
  5. Biete Original Toyota Yaris P1 Federn.

Biete Original Toyota Yaris P1 Federn.: Hallo, biete gebrauchte Toyota Yaris P1 Federn. Bei Interesse einfach Preisvorstellung nennen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden