Biete: Toyota Yaris 1.5 TS Turbo - Limited Edition Nr. 351

Diskutiere Biete: Toyota Yaris 1.5 TS Turbo - Limited Edition Nr. 351 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund Veränderung verkaufe ich unseren kleinen roten Flitzer. Limitierte Edition mit spezieller Leder-Innenausstattung in Rot & Silber....

1. #1 nemoremo, 23.01.2021
    nemoremo

nemoremo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.5 TS Turbo - Limited Edition Nr. 351
    Aufgrund Veränderung verkaufe ich unseren kleinen roten Flitzer. Limitierte Edition mit spezieller Leder-Innenausstattung in Rot & Silber.

Inserat mit Bilder findet ihr unter folgendem Link:

autoscout24.ch/de/d/toyota-yaris-kleinwagen-2004-occasion?vehid=8223124&returnurl=%2fde%2fmember%2fvehiclepool

Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.

Preis: 7900 VB

hoferisch gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Biete: Toyota Yaris 1.5 TS Turbo - Limited Edition Nr. 351

Die Seite wird geladen...

Biete: Toyota Yaris 1.5 TS Turbo - Limited Edition Nr. 351 - Ähnliche Themen

1. Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13

Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Toyota XP13 Model 2017 Preis: 120,00 VB [IMG]
  2. [BIETE] Textar Toyota Yaris Bremsscheiben NEU

[BIETE] Textar Toyota Yaris Bremsscheiben NEU: Hallo zusammen. Da unser Yaris TS 1.5 neuen Besitzer gefunden hat, biete ich ein paar Teile die ich auf Lager habe. 2 Stück nagelneue Textar...
  3. Biete Toyota Yaris TS 1.5 (P1) Bj. 2002

Biete Toyota Yaris TS 1.5 (P1) Bj. 2002: Hallo, zwecks Fahrzeugwechsel abzugeben ist ein gepflegter Toyota Yaris TS 1.5 in metallic schwarz. Der Kleine hat knapp 180 tkm auf der Uhr...
  4. Biete von FK für Toyota Yaris (XP9, XP9F)

Biete von FK für Toyota Yaris (XP9, XP9F): Hi Ich habe diese Tieferlegungsfedern bei FK gekauft und benötige sie nun doch nicht! Die Federn sind nagelneu und original verpackt...
  5. Biete Fahrradträger Für Toyota Yaris

Biete Fahrradträger Für Toyota Yaris: Ich biete einen Fahrradträger für einen Toyota Yaris. Passt ab bj. 2002-2006. Für 2 Fahrräder. Bei fragen oder für Bilder bitte eine e-mail...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden