Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!

Diskutiere Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit Leute! Nach langem hin und her ist es jetzt offiziell: ich verkaufe meine Hinterachse mit Scheibenbremsanlage aus einem Toyota Starlet...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Nach langem hin und her ist es jetzt offiziell: ich verkaufe meine Hinterachse mit Scheibenbremsanlage aus einem Toyota Starlet Glanza (EP91). Wollte sie ursprünglich an meinen Toyota Paseo L5 adaptieren, werde allerdings nicht mehr dazu kommen.

Ich habe keine Angaben, wieviel Kilometer die Achse samt Bremsanlage gelaufen hat. Sie war die letzten 5 Jahre eingelagert. Aufgrund des Gewichtes wäre eine Selbstabholung gut, oder Ihr kümmert Euch selbst um den Versand!

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Standort: 44795 Bochum

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 260,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!

Die Seite wird geladen...

Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...